Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.721  

Member

Member hat gesagt:
das wird es nie mehr so geben - egal, was wieder aufgebaut u. belebt wird: Zur urigen, irren Stimmung der Vergangenheit gehörten einfach Europäer, Amerik., Australier ... also Kaukasier. Und genau die werden zukünftig in absoluter Minderzahl sein, Pattaya wird dem Kines', dem Inder, den Koreanern/Japanern gehören
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich glaube es wir genau so werden wie bisher. Die Europäer, Amerikaner und Australier scharren alle mit den Füßen und warten nur das TH sich wieder ohne Beschränkungen öffnet.

#9.722  

Member

Member hat gesagt:
das TH sich wieder ohne Beschränkungen öffnet.
2025 ? Wenn der große Gung nach seinervAstra Zeneca Impfung Probleme bekommt sieht’s ganz duster hier us

#9.723  

Member

Member hat gesagt:
Sorry - aber 7 Tage die Woche im Vollrausch halte ich weder für erstrebenswert, noch würde ich es lange überleben.
Ich glaube so 7 Tage Vollgas sind gesünder, als seine Tage im Dauerurlaub mit einer Pulle Bier zum Frühstück zu beginnen und die Tagesaufgabe darin betrachtet nie unter 1 Promille zu kommen. Die meisten Ureinwohner von Buakaow würden Party jenseits des Schmiersuffs wahrscheinlich nicht überleben ;-)

#9.724  

Member

Da mein Frühstück in Pattaya meist erst gegen oder nach 14 Uhr passiert, gehört das Bier eigentlich dazu.
Genug Promille und Vollgas heißt ja schließlich auch, seinen Teil dazu beizutragen, dass Pattaya nicht stirbt, und die Bars ordentlich Umsatz machen.
Zumindest als alles noch "normal" war.

Zum Glück bin ich kein Ureinwohner der Buakaow und überlebe das.

#9.725  

Member

Update: heute Windmill, da LK Metro auf den ersten Blick nicht so ansprechend erschien.
Nur unterer Bereich geöffnet mit wirklich jungen Mädels ohne Ende. Leiden zwar auch unter Covid, aber die Qualität der Mitarbeiterinnen gleicht so einiges aus. Hatte abwechselnd eine 21- und 23-jährige auf dem Schoß, beide kinderlos. Dafür würden einige Forenmember wahrscheinlich töten, so stramm waren Titten und Ärsche. Neben mir ein lustiger Chinese, der ständig wissen wollte, wieviele Mösen ich denn schon gefingert hätte? Letztlich lag ich mit 5:1 vorne, wobei seine Rechnung tatsächlich nach einer Stunde mit einem Soda nur bei 860 Baht lag und meine mit EINEM Tiger bei 1.080,-. Hätten aber auch problemlos 3.000,- sein können, musste enorm bremsen. Kannte hier kein Girl aus früheren Zeiten, nur eine Mamasan war noch aktiv. Definitiv werde ich die Tage noch einmal hin.

#9.726  

Member

Ach ja, auch hier ist ja nur bis 24.00h geöffnet. Mamasan versuchte noch um 23.30h 700 Baht barfine zu drücken, auch gegen den Willen der Girls. Man kann sich aber problemlos mit den Mädels nach Feierabend in der insomnia verabreden.

#9.727  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, auch hier ist ja nur bis 24.00h geöffnet. Mamasan versuchte noch um 23.30h 700 Baht barfine zu drücken, auch gegen den Willen der Girls. Man kann sich aber problemlos mit den Mädels nach Feierabend in der insomnia verabreden.
Was wollen die Mädels den haben? Auch 2000 LT wie im Dollhouse?

#9.728  

Member

Member hat gesagt:
Was wollen die Mädels den haben? Auch 2000 LT wie im Dollhouse?
Das würde mich auch interessieren. Greift die Thailogik oder doch die Gesetze des Marktes?😉

Zuletzt bearbeitet:
        #9.730  

Member

Member hat gesagt:
Aber wo soll das den da sein? Weiter hinten sind doch 2 Hotels glaube . Palm oder beach Garden
Genau, er übernimmt das Restaurant vom Garden Beach Resort

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten