Bin für ein paar Tage mal nach Pattaya rüber, hatte eigentlich mit dem Schlimmsten gerechnet. Soll heißen, das wahrscheinlich fast alles zu wäre und es ohne online dates fast unmöglich wäre reale Girls zu finden.
Nun, tatsächlich hat vieles zu, speziell auf/Nähe WS sind gefühlt mehr als 2/3 der Agogos zu. Das sieht dann erstmal recht gruselig aus:
Anhang anzeigen 51878CDD-AE45-4D3C-AE54-D86150D286C0.jpg
Im Gegensatz dazu kann sich das andere Drittel laut zweier Dollhouse Mamasans noch ordentlich über Wasser halten, da dann die Gäste halt nur in diese Agogos zum Pussy betatschen und Möpse lecken gehen können.
Apropos Dollhouse: bis auf eine Mamasan und eine Bedienung wurde die komplette Mitarbeiterschar ausgetauscht. Ich kannte als früherer Stammgast nach 13 Monaten keine der Tänzerinnen, wobei die meist auf Schoolgirl machenden Darstellerinnen vom Feinsten waren. Silikonbomber bekommen hier anscheinend keinerlei Anstellung mehr, dafür haben möglichst 30-32er Popöchen direkt den Arbeitsvertrag sicher

Thema Angebot und Nachfrage: bei ca. 25-30 Girls und gleichzeitig max. 10-12 Gästen fühlte ich mich jeweils sehr gut umsorgt.
Fragte zwei Girls nach den aktuellen Gebührensätzen für außer Haus Vorstellung: beide meinten unisono 2.000 jeweils LT und KEINE BARFINE!!!!
Das obere VIP Stockwerk ist übrigens geschlossen.