Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.702  

Member

Member hat gesagt:
Wer um Mitternacht noch nicht besoffen ist , hat eh was falsch gemacht
und wer das vor Corinna, wie vorgeschlagen, so gemacht hat:
Das wahre Nachtleben Pattaya’s nie kennengelernt...

Sorry - aber 7 Tage die Woche im Vollrausch halte ich weder für erstrebenswert, noch würde ich es lange überleben.

#9.703  

Member

So wie es Dauerficker mit bis zu 10 Abschüssen hier gibt , gibts auch viele Komasäufer ,will jetzt keine Namen nennen ,LOL

#9.704  

Member

Member hat gesagt:
So wie es Dauerficker mit bis zu 10 Abschüssen hier gibt , gibts auch viele Komasäufer ,will jetzt keine Namen nennen ,LOL

Also wenn schon dann mindestens 15 mal und das 4x am Tag, mit ner lady die das ganze Hotel/die ganze Condo Anlage zusammenschreit weil sie so oft kommt bei dem Hengst. Das natuerlich alles nach 25 Bier und ner Flasche Jack im VIP Bereich der I-Bar, sonst wars kein Urlaub. :mrgreen:

#9.705  

Member

Das Restaurant Orchidee hat wohl einen neuen Platz gefunden👍👍👍

Zitat:
Liebe Gäste und Freunde. Leider müssen wir euch mitteilen das am 20. März die Golden Orchidee in der Soi 33 zum letzten mal geöffnet hat.
Danach werden wir umziehen und würden uns freuen euch ab 1. April ( kein Aprilscherz) in unseren neuen Restaurant zu sehen. Den genauen Standort geben wir noch bekannt. Zu Fuß 5 Minuten und mit auto oder Motorrad 1 minute vom jetzigen Platz.

#9.706  

Member

Der neue Standort befindet sich in Naklua in der Soi 20, nach ca 200 m auf der linken Seite.
Wenn man vom Kreisel kommt geht es ja rechts in die Soi 33 und die Soi 20 geht direkt gegenüber links rein

#9.707  

Member

Bin für ein paar Tage mal nach Pattaya rüber, hatte eigentlich mit dem Schlimmsten gerechnet. Soll heißen, das wahrscheinlich fast alles zu wäre und es ohne online dates fast unmöglich wäre reale Girls zu finden.
Nun, tatsächlich hat vieles zu, speziell auf/Nähe WS sind gefühlt mehr als 2/3 der Agogos zu. Das sieht dann erstmal recht gruselig aus:

Anhang anzeigen 51878CDD-AE45-4D3C-AE54-D86150D286C0.jpg Im Gegensatz dazu kann sich das andere Drittel laut zweier Dollhouse Mamasans noch ordentlich über Wasser halten, da dann die Gäste halt nur in diese Agogos zum Pussy betatschen und Möpse lecken gehen können.
Apropos Dollhouse: bis auf eine Mamasan und eine Bedienung wurde die komplette Mitarbeiterschar ausgetauscht. Ich kannte als früherer Stammgast nach 13 Monaten keine der Tänzerinnen, wobei die meist auf Schoolgirl machenden Darstellerinnen vom Feinsten waren. Silikonbomber bekommen hier anscheinend keinerlei Anstellung mehr, dafür haben möglichst 30-32er Popöchen direkt den Arbeitsvertrag sicher :p
Thema Angebot und Nachfrage: bei ca. 25-30 Girls und gleichzeitig max. 10-12 Gästen fühlte ich mich jeweils sehr gut umsorgt.
Fragte zwei Girls nach den aktuellen Gebührensätzen für außer Haus Vorstellung: beide meinten unisono 2.000 jeweils LT und KEINE BARFINE!!!!
Das obere VIP Stockwerk ist übrigens geschlossen.

#9.709  

Member

Ibar war halb gefüllt gegen 23.30h, aber nicht so das Kaliber der Mädels wie vor Covid. Demgegenüber oben im Insomnia recht voll mit 3/4 weiblichen und recht willigen Gästen, durfte nicht alleine nach Hause ::p:
Ansonsten waren noch das Luzifer und 808 geöffnet, aber dort war nix los.
Bars auf der WS sind fast alle dicht.
LK Metro war ich noch nicht, werde ich heute begutachten.

#9.710  

Member

Member hat gesagt:
Der neue Standort befindet sich in Naklua in der Soi 20, nach ca 200 m auf der linken Seite.
Wenn man vom Kreisel kommt geht es ja rechts in die Soi 33 und die Soi 20 geht direkt gegenüber links rein
Aber wo soll das den da sein? Weiter hinten sind doch 2 Hotels glaube . Palm oder beach Garden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten