Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.344  

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück bin ich nicht in Deutschland, gerade noch rechtzeitig im Oktober aus DACH nach Malta weg, 1 Woche später hatte Frankreich den zweiten Teil Lockdown und Ausgangsperre von 21 bis 6 Uhr, da konnte man sich leicht ausrechnen wie es in 4 Wochen in DACH bis heute aussieht.

Hübsche Asiatinnen Thais und Philipina gibts in Malta genug, keine Covid-19 Einschränkungen wie in DACH bleibe erstmal hier, zum LT reinstecken eine Thai zu finden kein Problem, wer sich die DACH Einschränkungen antut selber schuld.

Klingt weit besser als DACH, hab mir gerade mal zu Malta Deine Posts vom Januar angeschaut.

Und gleiche Zeitzone, für diejenigen, die Homeofgice machen.

#9.345  

Member

Member hat gesagt:
Klingt weit besser als DACH, hab mir gerade mal zu Malta Deine Posts vom Januar angeschaut.

Und gleiche Zeitzone, für diejenigen, die Homeofgice machen.

Als ich im Oktober kam, hat man überall leerstehende Wohnungen "TO LET" in den Straßen gesehen, da kein Tourismus.

Seit Januar Fehlanzeige, alles weggemietet von Covid-19 Lockdown Flüchtlingen aus Mitteleuropa, ganze Familien sind hier

da keine Einschränkungen, war schon auf vielen Partys und Sex jeden Tag mit THAI

#9.346  

Member

Member hat gesagt:
Längerfristig sehe ich leider schwarz für das Pattaya, das wir zuvor kannten...

Hier findet derzeit massiv „Monkey Training“ statt !
Nur - daß die Affen zur Belohnung keine Bananen, sondern PayPal-Überweisungen für Live Streaming bekommen.

Um das etwas näher zu erklären:

Am Anfang bin ich davon ausgegangen, daß vornehmlich frühere Pattaya-Kunden, die sich mit einer Bar oder den Girls verbunden fühlten, Ladydrinks für gelangweiltes Herumgehampel vor einer Live-Cam spendierten.

Da das Ganze aber jetzt schon seit Monaten läuft und sich die Anzahl der Bars, die das bieten, auch massiv vermehrt hat, reicht das als Erklärung eigentlich nicht mehr aus, auch hat sich das Volumen vergrößert.

Ein Partner in einer Bar berichtete z.B. davon, daß sie beim Start nur rund 3-4.000 Baht am Tag damit machten, mittlerweile sind es 20-30.000.
Von einigen der Live-Stream-Bars der Nightwish-Group auf der Soi 6 heißt es, daß sie mehr Umsatz mit Livestream machen, als sonst außerhalb der Saison, 50-70.000 am Tag.

Der ungewöhnliche Anstieg hängt wohl damit zusammen, daß zusätzlich zu den ex-Pattaya-Besuchern die, O-Ton, „wankers in Mama‘s basement“ während der Covid-Lockdowns die Live-Streams entdeckt haben.
z.B. in besagter Bar ein Amerikaner, der seit 5 Tagen sofort online ist, wenn der Stream anfängt, aber nie in Pattaya war und meist 10.000 Baht da lässt.
Oder z.B. in einer großen Pool-Villa in amerikanischer Hand, die etliche Ladyboys aus den Cabaret-Shows aufgenommen hat und live-streamed, wo die Kunden sogar dafür zahlen, die Ladyboys über die Security-Cams beim Schlafen zu beobachten :rolleyes:

Ein weiterer negativer Lerneffekt aus dem zweiten Lockdown ist:
Aus Angst vor Repressalien haben viele Bars nicht mehr aus der eigentlichen Bar, sondern aus Räumen in darüberliegenden Stockwerken ihren Live-Stream gemacht.
Lehre daraus: es braucht gar keine Bar für die Haupt-Gewinnquelle -die Ladydrinks !
Irgendein Raum, am besten noch mit einem beliebigen schönen Hintergrund per Green-Screen, reicht auch...

Etliche Freelancer haben natürlich auch die neue Einnahmequelle entdeckt.
So z.B. eine Freelancerin in einer Bar, wo sie zuvor beim Live Stream mitmachte und schon recht gut Ladydrinks machte. Sie macht jetzt ihr eigenes Ding auf Onlyfans und behauptet, damit 5-mal mehr zu machen.

Es wäre mehr als ungewöhnlich, wenn Pattaya post-Covid wieder völlig zu den alten Geschäftsmodellen zurückkehren würde ...

Das kann ich kaum glauben, was sind das denn für bekloppte Tastenwichser die da massig Geld online spendieren...
Aber selbst wenn es so ist, nach Corona werden die auch lieber rausgehen oder nach Pattaya fliegen.

#9.348  

Member

Member hat gesagt:
kann ich kaum glauben, was sind das denn für bekloppte Tastenwichser die da massig Geld online spendieren.
Warum sind das bekloppte Tastenwichser?
Lass denen doch ihren Spaß und den Mädels das Einkommen.
Gäbe es das jetzt nicht würde dort noch mehr kaputt gehen.

#9.350  

Member

Member hat gesagt:
Warum sind das bekloppte Tastenwichser?
Lass denen doch ihren Spaß und den Mädels das Einkommen.
Gäbe es das jetzt nicht würde dort noch mehr kaputt gehen.
Kelle ist immer der Gutmensch .555 Like

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten