Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.061  

Member

Member hat gesagt:
Gewöhnlich dauerte eine ST 3 Stunden und es gab keine Limits wie oft man durfte außer die eigene Manneskraft.
Ja,
das ist auch meine frühere Erfahrung und wehe, du hast nicht abgespritzt,
dann kam gleich die Frage :
Why you not come????

Ich musste mir damals immer wieder was einfallen lassen
z.B. in the morning. I came already 2 Times.....

#17.062  

Member

Member hat gesagt:
,Massage normal 450 ,mit Spaß 1000 für eine Stunde ,das ist doch Super …
Das stimmt so nicht, die 450 für Massage (manche können ja wirklich massieren) zahlst du an den “Salon”, für Happy Ending ist dann aber nochmal 1000 an das Girl fällig, also mit Spass insgesamt 1450, nicht 1000.

#17.063  

Member

Member hat gesagt:
Nein Danke. Allein 2k bis 3k THB an Auslöse zahlen, um ein Soi 6 Mädel mitzunehmen, dazu bin ich nicht bereit.
Danke dafür. Soi6 ohne schlecht gelaunte, über Preise jaulende Spaßbremsen. Sehr schön.

#17.064  

Member

Member hat gesagt:
Einfacher und besser ist sich finden lassen. Dazu bedarf es eines freundlichen, entspannten, lächelnden Gesichts und entsprechender Körperhaltung. Du bist gescannt, bevor du in der Bar bist.
Dannn ggf. auch mal einen Drink für die ältere Belegschaft. Ist ein LT Türöffner für deine Auserwählte. Sicheres Zeichen ist Küsschen und "Thank you you give Mama Drink". Könnte ja eine beliebte Kollegin sein.
nicht böse gemeint aber.......soll ich jetzt für ein Nüttchen die ich eh bezahle noch Mr Charming spielen ??? Ich weiss schon was du meinst mit deiner Aussage ....aber man kann es auch übertreiben ......es sind ja Nutten(sorry aber ich nenn sie so) kein Heirats oder Date Markt ...Ich finde benehmen ja das ist die eine Sache aber noch irgendwelche Leute mit Drinks aus halten damit Madame mitkommt....mhnn no....dann stirbt Pattaya wirklich:)

#17.065  

Member

Bin nicht böse!!! Klar, ein oder zwei Drinks mehr für irgendwelche Leute wirft einen komplett nach hinten. Mr Charming brauch ich nicht spielen, meine gute Laune ist völlig ausreichend. Man kann es übertreiben, vielleicht tue ich das. Man kann es aber auch untertreiben und auf deutsches Laufhausniveau reduzieren. Sind ja Nutten für die man eh bezahlen muß.

Interessant wäre ein Vergleich deiner und meiner Taktik. Wer hat am Ende wieviel für welche Leistung gezahlt. Schmerzensgeld vs Drinks too much?

#17.066  

Member

Ob ich, neben der anvisierten Maus, noch jemanden mit einlade, kommt auf die jeweilige Situation an.
Was ich weniger ab kann, sind Mittrinker sich selbst einladen/aufdrängen wollen

#17.067  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt so nicht, die 450 für Massage (manche können ja wirklich massieren) zahlst du an den “Salon”, für Happy Ending ist dann aber nochmal 1000 an das Girl fällig, also mit Spass insgesamt 1450, nicht 1000.
Was du alles weißt. Also bei mir gingen zuletzt in Pattaya(!) noch Ölmassage (400) und Extra zusammen mit Tip für 1000 baht. Kommt immer drauf an wo man hingeht.
Kenne einen LB in Pattaya der bei der Massage arbeitet. Der sagte mir es würden seit einigen Wochen fast keine Kunden mehr kommen und einige Masseure gingen zurück in die Provinz weil das Geschäft so schlecht läuft.

#17.068  

Member

Member hat gesagt:
Alleine solch ein Spruch zeigt deine Bildung. Bildung ist nicht nur der IQ
Bildung und IQ haben wenig miteinander zu tun.
Lesen können ist allerdings ein Teil der Bildung.
Member hat gesagt:
Ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und lebe seit 60 Jahren in pattaya 😀
Bereits das zweite Mal, daß du meine Beiträge kritisierst ohne sie überhaupt gelesen zu haben oder wo habe ich geschrieben, daß ich 60 Jahre in Pattaya lebe?

Und nebenbei bemerkt. Du kannst gerne andere Meinung sein, aber persönliche Angriffe ersetzen keine Argumente.

#17.070  

Member

Member hat gesagt:
Interessant wäre ein Vergleich deiner und meiner Taktik. Wer hat am Ende wieviel für welche Leistung gezahlt. Schmerzensgeld vs Drinks too much?
du ich hatte die letzten Male keine Taktik.....ich hatte eine LT aus ner Agogo for free........trotzdem nicht Angenehm da es mir auf den Sack ging da sie erst um 4 Uhr morgens nach Feierabend zu mir kam dann natürlich noch Essen musste und man mit Madame bis 17 Uhr nachmittags nichts anfangen konnte da am Schlafen;).......ist eh Vorbei sie hat nen anderen..... also brauche ich wieder eine Taktik :)...

Vielleicht hat mir Madame auch zuviel über die LD Abzocke erzählt und ich in Ihrer Agogo zuviel der Gleichen gesehen habe das ich da meine Meinung zu habe.....

Aber nochmal zurück zum Thema (Ich persönlich mache mich nicht zum Hampelmann für eine Nüttchen.....wenn ich Mamasan mal einen Ausgeben will dann weil ich es will , weil sie vielleicht OK ist... aber nicht das ich dadurch evt eine LT gewinne)

Ich persönlich packe lieber schnell ein und wechsele die Bar oder Location um diesem LD Drink und for friend too aus dem Weg zu gehen.......Hatte man vor ein paar Jahren so gemacht...na vielleicht heute ist alles anders

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten