Member
Das man mit mitte 20 so schnell altert wäre mir neu. Wie sieht den das Studenten leben von vielen in Deutschland aus? Saufen, kiffen, feiern, Schule. In Thailand hängen die Mädels an der Bar ab, trinken verdünnte Getränke und so bald du mit ihnen die Bar verlässt, trinken viele nur noch O-Saft.Member hat gesagt:Vergleiche dies nun mit dem typischen Lebenswandel der Pattaya Girls, dann wird schnell klar, daß es diesen Typus Frau in den Bars oder Clubs von Pattaya (so gut wie) nicht gibt.
Dee typische Pattaya Lebensstil lässt die Girls eher schneller altern. Viele sehen mit Mitte bis Ende 20 bereits wie Mitte 30 aus.
Natürlich kann wenig Schlaf, viel Alkohol und Stress auf aussehen gehen, wenn ich auch denke das zu viele Sonnenbaden noch extremer ist und das meiden ja die meisten thais im Gegensatz zu uns Europäer.
Anbei ein Bild einer in Pattaya lebenden und feiernden Lady mit 27 Jahre. Sieht die alt aus ? Und nein sie ist kein Einzelfall den 27 Jahre versaut und dreckig ist genau mein Beuteschema.
Anhang anzeigen Screenshot_2024-04-05-10-01-08-46_94c3c0214f41e8559bec03caf75c21c7.jpg
Zuletzt bearbeitet: