Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.141  

Member

Member hat gesagt:
Vergleiche dies nun mit dem typischen Lebenswandel der Pattaya Girls, dann wird schnell klar, daß es diesen Typus Frau in den Bars oder Clubs von Pattaya (so gut wie) nicht gibt.
Dee typische Pattaya Lebensstil lässt die Girls eher schneller altern. Viele sehen mit Mitte bis Ende 20 bereits wie Mitte 30 aus.
Das man mit mitte 20 so schnell altert wäre mir neu. Wie sieht den das Studenten leben von vielen in Deutschland aus? Saufen, kiffen, feiern, Schule. In Thailand hängen die Mädels an der Bar ab, trinken verdünnte Getränke und so bald du mit ihnen die Bar verlässt, trinken viele nur noch O-Saft.

Natürlich kann wenig Schlaf, viel Alkohol und Stress auf aussehen gehen, wenn ich auch denke das zu viele Sonnenbaden noch extremer ist und das meiden ja die meisten thais im Gegensatz zu uns Europäer.

Anbei ein Bild einer in Pattaya lebenden und feiernden Lady mit 27 Jahre. Sieht die alt aus ? Und nein sie ist kein Einzelfall den 27 Jahre versaut und dreckig ist genau mein Beuteschema.

Anhang anzeigen Screenshot_2024-04-05-10-01-08-46_94c3c0214f41e8559bec03caf75c21c7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #17.144  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #17.145  

Member

Member hat gesagt:
Ist es eigentlich nicht konform wenn man mit mehreren Mädels feiert und auch großzügig zur Mamasan ist. Danach aber nur mit der ausgewählten im Room verschwindet?

Dann mache ich mal wieder alles falsch aber mir geht's gut dabei 🫶🏼

Anhang anzeigen IMG20240403235944.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2024-04-05-13-00-06-91_6eb6353ee7803eacbb6477aec4a44ead.jpg
Wenn es für dich passt ist doch alles gut. Meine Sache wäre das nicht...

Aber jeder Jeck ist anders. Und das ist auch gut so...

#17.146  

Member

Member hat gesagt:

Das meine ich ja damit, manche bestellen sich Ladys aus TF gegen gute Preise aufs Zimmer.

Wieder andere geht los und feiern erstmal mit den Ladys, die wo er merkt hier passt die Chemie, die kann er dann ja mitnehmen.

Es gibt kein richtig oder Falsch. Jeder sollte tun was einem gefällt und und er sich leisten kann.

Zuletzt bearbeitet:
        #17.147  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Das meine ich ja damit, manche bestellen sich Ladys aus TF gegen gute Preise aufs Zimmer.

Wieder andere geht los und feiern erstmal mit den Ladys, die wo er merkt hier passt die Chemie, die kann er dann ja mitnehmen.

Es gibt kein richtig oder Falsch. Jeder sollte tun was einem gefällt und und er sich leisten.
Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen.

#17.149  

Member

Member hat gesagt:
Wenn DU eine Tochter hättest,würdest du keinen solchen Sch.... schreiben,oder bringst DU es nur noch bei Zwanzigjährigen?
🤦🤷🏻
Ich bin erstaunt welche Umgangsformen hier herschen. Ich habe übrigens nicht nur eine Tochter sondern auch Enkel. Was hat das mit dem Alter der Frauen zu tun mit denen ich Sex habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten