Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.671  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollten die attraktiven Mädels auch für 1.500 mitgehen, wenn es genug andere Customer gibt - insbesondere aus Korea oder Japan- , die gerne mehr zahlen?
Wenn sie z. B. noch unerfahren und unsicher sind, kein Englisch sprechen ...
Und/oder der Nachfrager ist jung und attraktiv, dann könnte es sogar noch günstiger werden.
Der Zweisamkeitsmarkt ist kein Versandhauskatalog, wo jeder das gleiche bezahlt und das gleiche erhält

#18.672  

Member

Also, unerfahren wird wohl sehr selten vorkommen.... Die sich anbieten, sind in der Regel keine Jungfrauen mehr..:rolleyes:..

Kein Englisch sprechen, ist ja mittlerweile kein Grund mehr, es gibt eben u.a. den Google Translator auf jedem Handy hier...!

Der Freier Jung und Attraktiv, ja das kommt schon mal vor....Besonders bei Ladyboy's !

Richtig ist aber absolut, das nicht Jeder das Gleiche bezahlt hat, auch das Gleiche erhält!

Das ist fast so wie bei einem Mietwagen...Der Preis ist gleich...Aber der Rest kann schon mal sehr unterschiedlich ausfallen, meine damit nicht nur die Laufleistung...;-)..

#18.673  

Member

Member hat gesagt:
Da bist du schon bei über 2,000 THB.
Ja das stimmt schon, wenn du aber andersrum sagst eine Longtime geht für 2000 oder vor 25 Jahren für 1500, dann ist das ja auch nur die halbe Wahrheit. Das Essen und die Mixer in der Ibar oder wo auch immer zahlt die ja auch nicht.
Member hat gesagt:
Ich bestreite ja nicht, daß 1,500 THB möglich sind, sondern die Vermittlung des Eindrucks, daß 1,500 THB für solche DL absolut die Norm seien und damit indirekt, daß nur Anfänger und Idioten hier Preise zahlen. So kommen viele seiner Beiträge zu dem Thema, zumindest bei mir, rüber.
Also ich als erfahrener Shorttimer :cool2: kann sagen, 1500 ist absolut die Norm für junge dünne Mädels. Aber die Tendenz geht Richtung 2000, stärker als noch letztes Jahr. Und ich bin bei weitem kein Fan des Auftretens des Kollegen hier im Forum aber bei dem Punkt sagt er m.e. die Wahrheit. Mein Kumpel findet auch noch genug für 1200 die sind auch alle jung und schlank, aber mir halt oft nicht hübsch genug.
Member hat gesagt:
Hmm.... Keine Ahnung wie dies funktionieren soll, wenn man gerade einmal 1h miteinander verbringt und sich so gut wie nicht kennt.
Ich auch nicht, aber was mir andere sagen ist, dass sich der Sex halt wie mit einer Freundin anfühlt und nicht wie mit einer Nutte. Zungenküsse, kein Zeitgeschaue oder was auch immer.

Member hat gesagt:
Um mich geht's es hier doch gar nicht.
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden. Eigentlich ging es ja hier um die steigenden ST Preise die letzten Seiten. Ich beobachte dieses ich nenn es jetzt mal hinterhertrauern an die guten alten LT Zeiten eigentlich immer nur bei zwei oder drei Membern die aber alle Expats sind. Einer bist du. Ist ja auch nicht schlimm, wenn man das vermisst.
Was ich sonst so lese ist, Preise gehen hoch und kein Take care mehr. Aber take care gibts auch bei ST m.e. und ich denke das meinen einige von denen die das bemängeln auch.
Ich hab ja auch einige Newbies zuletzt begleitet hier in Patty. Die haben alle eine LT gefunden am Ende, obwohl ich sie ausdrücklich davor gewarnt habe. :)
Member hat gesagt:
Warum sollten die attraktiven Mädels auch für 1.500 mitgehen
Wenn man nur in der Agogo sucht, machen sie das nicht. In TF, auf der Soi 6, in Beerbars oder in GC gibt es genug gutaussehende junge schlanke Damen die sich für 1500 vögeln lassen.

Am Ende ist es mir auch egal. Jeder dem es hier nicht mehr gefällt soll gerne nach Afrika fliegen.

#18.674  

Member

Wie lange geht short time eigentlich über tinder ? 1 shot oder kann man 2 stunden aushandeln mit mehreren schüssen ?

#18.675  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange geht short time eigentlich über tinder ? 1 shot oder kann man 2 stunden aushandeln mit mehreren schüssen ?
Aushandeln kannst Du immer aber heutzutage ist ST: u cum I go

#18.676  

Member

Member hat gesagt:
Der Zweisamkeitsmarkt ist kein Versandhauskatalog, wo jeder das gleiche bezahlt und das gleiche erhält

Eigentlich eine ganz simple, logische Erkenntnis - aber doch so wichtig und richtig, dies bei der Gesamtbetrachtung immer im Kopf zu behalten.
P6 ist ein individuelles Geschäft/Erlebnis.

#18.677  

Member

Member hat gesagt:
Mein Kumpel findet auch noch genug für 1200 die sind auch alle jung und schlank, aber mir halt oft nicht hübsch genug
bei 1h u. ohne Publikumsverkehr (Freunde etc.) und dunklem Zimmer braucht die nicht hübsch zu sein - da zählen handwerkliche Werte

#18.678  

Member

Member hat gesagt:
Normalerweise ist ST 1 Shot, wenn du 2 möchtest solltest du das vorher mit dem Mädel vereinbaren, meist ist der Aufpreis dann auch geringer also nicht einfach den ST Preis mal 2 rechnen, ist wie immer individuell nicht jede will das.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten