Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Da hast du natürlich recht, aber das ältesten Business lässt sich auch nicht neu erfinden. Der Vorteil den ich sehe ist: Wenn ich direkt ins Myst oder Insomia gehe dann treffe ich dieselbe nach der Arbeit als Freelancerin. Wir kennen uns nicht = Preis ist höher und ob es dann passt ist auch offen. Daher ob die vorher in der 6, in der Myth oder als Freelancerin schon x-Mal durchgenudelt wurde, wo ist der Unterschied?
Das alleinige Sorgerecht kommt beim Lt erst ab dem 2. Tag. (Vielleicht 😉🤣)
Es gibt ja auch den umgekehrten Ansatz. Wenn auch Phnom Penh, geht sicher auch in Pattaya, habe ich mir in manchen Bars vereinbart, dass mich das Mädel vor ihrer Schicht in meinem Hotel besucht.

• Like
Reactions: 1 user
Es gibt ja auch den umgekehrten Ansatz. Wenn auch Phnom Penh, geht sicher auch in Pattaya, habe ich mir in manchen Bars vereinbart, dass mich das Mädel vor ihrer Schicht in meinem Hotel besucht.
Ja klar, ich habe aber auf die Frage geantwortet, wie man eine junge hübsche zu LT überzeigen kann. Wäre die Frage gewesen: Wie stelle ich es an, dass ich der erste bin, der in versenken kann, dann ist dein Weg um einiges besser.

• Like
Reactions: 1 users
Einfach bei TF sofort klar texten!

Only LT...!! Und das geht!

Bei einem Line Kontakt,können dann auch spezielle Vorstellungen abgeklärt werden!

Spart lange Suche ,etliche Lady Drinks, und die nervende Auslöse!

Aber das muss eben Jeder selber entscheiden!

• Like
Reactions: 2 users
Einfach bei TF sofort klar texten!

Only LT...!! Und das geht!

Bei einem Line Kontakt,können dann auch spezielle Vorstellungen abgeklärt werden!

Spart lange Suche ,etliche Lady Drinks, und die nervende Auslöse!

Aber das muss eben Jeder selber entscheiden!
Die Auslöse hast du nicht nach Feierabend. Aber klar, wenn ich nicht so gerne Party machen würde, wäre das der einfachere Weg. Ich hatte bis jetzt in TF nicht wirklich Glück um mein Beuteschema zu finden. (Jung im Vergleich zu mir🤣, Skinny, sympatisches Gesicht, LT im Preissegment max. 3000, und Partymaus). LT geht noch so, aber Party und Preisvorstellung passen dann meistens nicht.

Nach 1 Drink ist meistens klar ob es was wird oder nicht. Meistens braucht es ca. 5 Versuche bis es passt, dann tausche ich Line und wir verabreden uns nach Feierabend.
Kann man so machen, wenn man die nötige Zeit aufbringt und gerne bis 3 oder 4 Uhr in Diskos ist.
Das müsstest allerdings in den Preis mit einbeziehen die Drinks mit einbeziehen.
Wären ca. 5x300 THB in der Soi 6 noch obendrauf, wenn man im Schnitt 100 THB für den eigenen und 200 THB für den LD rechnet.
Partymachen im Myst und Insomnia ist heute auch nicht mehr gerade günstig, gerade in Begleitung. Bier bei 200 THB und die beliebten Alcopops kosten nochmal einiges mehr. Da sind schnell nochmal 2000 THB weg.
Am Ende kostet es dich auch ~6000 THB. Wenn dir Party Spaß macht ist es auch völlig okay.
Passt für dich, aber wohl noch für die Mehrheit. Die wenigsten wollen sich die Nächte bis zum frühen Morgen in lauten, verrauchten Clubs um die Ohren schlagen.

• Like
Reactions: 4 users
LT hab ich keine Lust mehr, kann nicht schlafen wenn jemand neben mir liegt. Manchmal schnarchen die oder wühlen im Bett, wie ein Nashorn im Schlamm.
Sie müsste mir schon sehr gefallen.
Am besten in einer Massage, 1 - 2 Std. fertig. Manchmal kann man auch Glück haben in diesen großen Massagen wo die hinter Glas sitzen mit Nummern.
Meine erste Sünde hatte ich aus so einer, ober kurz vorm Kreisel geg. von diesen Lady Man Shows/Big C Nord.

Die saß da so unscheinbar ganz vorne, ein Träger vom Bikinioberteil kaputt. Die hat sich dann so viel Mühe gegeben.
Hab ihr dann 200 Tipp gegeben, war nach 30 Min schon fertig. Sie hat noch massiert...

• Like
Reactions: 1 users
LT hab ich keine Lust mehr, kann nicht schlafen wenn jemand neben mir liegt. Manchmal schnarchen die oder wühlen im Bett, wie ein Nashorn im Schlamm

damit hätte ich keine Probleme, aber: LT heißt fast zwangsläufig ein dinner zu sponsern. Und da geht mir immer häufiger der Hut hoch: bestellen bis zum geht- nicht- mehr, dann an allem nur ein wenig herumnippen u. sich für's Hotel einpacken lassen. Dort angekommen sieht das Zeug genauso aus wie es noch schmecken würde also wird die Plastiktüte direkt vor der Tür oder auf'm Balkon gelassen. Übrigens: Bestellt wird immer häufiger nach internet- Rezensionen oder LINE Empfehlung der Freundin u. nicht nach Appetit. Goil wird es bei cocktails, die thb 800 oder so kosten würden "da muß ja was dran sein für den Preis"

deshalb bei Zweisamkeit mein persönl. Renner: Moo Kata, da steht der Preis fest, Cocktails gibt es dort eh nicht u. gegen einige Flaschen Bier ist nix einzuwenden. Vor allem hat sie dann mit Kochen zu tun, spielt nicht am mobile herum u. ist hinterher stolz, was sie da so "hergezaubert" hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 12 users
damit hätte ich keine Probleme, aber: LT heißt fast zwangsläufig ein dinner zu sponsern. Und da geht mir immer häufiger der Hut hoch: bestellen bis zum geht- nicht- mehr, dann an allem nur ein wenig herumnippen u. sich für's Hotel einpacken lassen.
Zum Glück hatte ich bei meinen LT's noch nicht solche Erfahrungen. Jedenfalls was das teure Bestellen betrifft. Und ziemlich häufig lasse ich mir selbst Reste einpacken, weil ich nicht alles schaffe und gelegentlich Heißhunger nach Saufen und/oder Fickerei bekomme.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 3 users
Kann man so machen, wenn man die nötige Zeit aufbringt und gerne bis 3 oder 4 Uhr in Diskos ist.
Das müsstest allerdings in den Preis mit einbeziehen die Drinks mit einbeziehen.
Wären ca. 5x300 THB in der Soi 6 noch obendrauf, wenn man im Schnitt 100 THB für den eigenen und 200 THB für den LD rechnet.
Partymachen im Myst und Insomnia ist heute auch nicht mehr gerade günstig, gerade in Begleitung. Bier bei 200 THB und die beliebten Alcopops kosten nochmal einiges mehr. Da sind schnell nochmal 2000 THB weg.
Am Ende kostet es dich auch ~6000 THB. Wenn dir Party Spaß macht ist es auch völlig okay.
Passt für dich, aber wohl noch für die Mehrheit. Die wenigsten wollen sich die Nächte bis zum frühen Morgen in lauten, verrauchten Clubs um die Ohren schlagen.
Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen, deine Berechnung ist recht passend, eventuell noch etwas höher. Wie du richtig geschrieben hast ist das sicher nichts für jedermann, bei mir ist das Gesamtpaket wichtiger als dass ich ihn möglichst oft versenken kann. Aber das darf zum Glück jeder für sich selber entscheiden.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten