Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #1.701  

Member

freundliches hallo an die pattayafreunde,
plane seit längeren mal wieder nach pattaya zu entspannen,war aber schon lange nicht mehr da.kann mir einer von euch mal die neuen preise durch geben für barfine und longtime,in der north road hat es mir immer gut gefallen weil die mädels schon älter sind.gebt doch bitte mal preisbericht durch und was haltet ihr von sunshine garden hotel?vielen dank im vorraus

#1.703  

Member

Habe schnell nochmal gebucht bevor Pattaya bald wirklich tot ist :bla::lach:

#1.704  

Member

Member hat gesagt:
freundliches hallo an die pattayafreunde,
plane seit längeren mal wieder nach pattaya zu entspannen,war aber schon lange nicht mehr da.kann mir einer von euch mal die neuen preise durch geben für barfine und longtime,in der north road hat es mir immer gut gefallen weil die mädels schon älter sind.gebt doch bitte mal preisbericht durch und was haltet ihr von sunshine garden hotel?vielen dank im vorraus
Du musst nur im Forum stöbern, da gibt es Seitenlange Diskussionen über dieses Thema, am besten ist du klärst das vor Ort!

#1.706  

Member

Also von sterben kann keine Rede sein. Selbst in der WS haben auf der Beachseite einige neue Läden aufgemacht.

#1.710  

Member

Member hat gesagt:
Würden sie sonst da Urlaub machen?
Ich fahre alle paar Monate mal hin zum Leber und Nieren durchspülen. Das geht nirgends billiger als im Seebad.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten