Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #1.911  

Member

Member hat gesagt:
gute Vermarktung und es geht wieder aufwärts
Klar direkt vor der Bar kann man den Freischwimmer machen und in Fango baden. Original aus der Kloake :lol:

#1.913  

Member

Member hat gesagt:
das gab es im mai schon. fussmassage für 100 baht und thai 200. sollten die mädels sich mal ein beispiel nehmen:coool:
Haben sie offenbar. Abseits der Beachroad 150 Bath. Und Rekordtiefpreis zur Zeit ist 120 Bath/1 Std. Thai Massage, ein Salon auf der Soi Buakhao. Da hat mich meine LT heute hingebracht.

#1.915  

Member

Member hat gesagt:
Haben sie offenbar. Abseits der Beachroad 150 Bath. Und Rekordtiefpreis zur Zeit ist 120 Bath/1 Std. Thai Massage, ein Salon auf der Soi Buakhao. Da hat mich meine LT heute hingebracht.

ab und an ist geiz ist geil schon ok. muss aber sagen,die massiert uns 1 stunde und bekommt dann 3€. weiss jetzt nicht, was sie davon behalten kann.vielleicht die hälfte. viele geben kein tipp. finde fussmassage für 150 und thai für 250 baht schon ok. und auch das ist zu D noch sehr billig. aber hier wird es wohl die masse machen.

#1.916  

Member

Diese billigen Massagen gibt es schon lange, von der Central Road kommend in die Soi Buakhao kosten die ersten Massagen alle
100Thb und Oilmassage 200Thb jeweils 1 Stunde. Es sind glaube ich gleich zum Anfang auf den ersten 100 Metern links und rechts der
Strasse jeweils 3 oder 4 Stück. Bei einer auf der rechten Seite geht etwas im zweiten Stock jedoch bei den meisten nicht.
Die Mädels lassen sich aber gerne auslösen oder nach Feierabend treffen. Es sind jedoch wenig richtig hübsche Mädels dort. Hatte dort schon zwei hübsche Mädels abgeholt abends und auch schon böse Blicke bekommen weil ich beim zweiten Urlaub ne andere aus der Nachbarmassage
mitgenommen habe wurde mir viel Spass mit meiner neuen Lady gewünscht 555
Im April diesen Jahres waren die Preise so wie ich geschrieben habe, je weiter runter man die Buakhao ruter läuft wo es mehr Action gibt werden
die Massagen teurer.

#1.917  

Member

im mai 2016 ist es mir noch nicht aufgefallen, das die massagen so billig sind. bin der meinung, da hat man noch 200 für eine fussmassage gezahlt.

#1.918  

Member

Also ich gehe dort manchmal gerne hin, hast zwar oft keine Duschmöglichkeit aber für ne Massage reicht es. Wenn mit der
eigenen LT gehst sparst Geld und wenn sie mal keine Lust hat, kannst immer mal den Absprung für paar Stunden machen ohne
das sie gleich eifersüchtig wird, da sie ja gesehen hat das dort nichts geht 555
Ne Spass beiseite die Massagen sind in Ordnung und zum Teil wirklich handwerklich besser ausgeführt als in anderen Schuppen.
Also lasst es euch gut gehen.

#1.919  

Member

Die Preise am nördlichen Ende der Soi Buakhoa sind immer noch bei 100bath/Stunde für Thai Massage und Fussmassage. Gehe dort als auch hin mit meiner Freundin zusammen, inkl. Tip für 2 Stunden zu zweit = 500bath. ist immer eine gute Investition dort :)

Bisher noch nie eine schlechte massage dort gehabt.

#1.920  

Member

ich möchte hier noch einmal dieses Thema aufwärmen. Ich war nur wenige Tage in Pattaya vom 20. bis 24. Oktober. Es war wirklich wenig los. Aber das gefällt mir. Ich bin kein Pattaya Experte und angesichts der Situation in dieser Zeit war der kurze Urlaub mehr als ok. Wenn ich es mit anderen Oasen der Freude vergleiche ( die ja auch alle irgenwie sterben) ist Pattaya immernoch das besste was man haben kann. Vernüftige Peise und die Mädels sind noch nich ganz so agro wie in anderen Ländern. Für mich ist das (Pattaya stirbt) nigeln auf ganz hohen Niveau. Pattaya JA immer gerne wieder wenn es vielleich früher auch besser war....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten