Member
Um das Bild zu vervollständigen, würde mich durchaus noch interessieren, wie die "dunkle Seite" genau aussieht
"Ähhh Tilak please make light off..."

sawasdee frank69
Um das Bild zu vervollständigen, würde mich durchaus noch interessieren, wie die "dunkle Seite" genau aussieht
Member hat gesagt:Um das Bild zu vervollständigen, würde mich durchaus noch interessieren, wie die "dunkle Seite" genau aussieht bzw. was man sich darunter vorstellen soll.
Ist ja richtig ritterlich, dass der gewöhnliche europäische Bumstouri mit der 2000W Halogen richtig Licht ins Dunkel bringtMember hat gesagt:Das ist die dunkle Seite!
Demgegenüber steht die Lichtseite, Pattaya, Bangkok, Phuket, etc., halt die Mädchen, von denen wir uns vorwiegend die Zeit versüßen lassen.
Member hat gesagt:Um das Bild zu vervollständigen, würde mich durchaus noch interessieren, wie die "dunkle Seite" genau aussieht bzw. was man sich darunter vorstellen soll.
Member hat gesagt:Du glaubst doch wohl nicht, dass die Feldarbeit einfach ist.
Member hat gesagt:Glaub mir, das willst du nicht wissen. Sonst würdest du dir zweimal überlegen aus bestimmten Gründen nach Thailand zu fliegen.
Member hat gesagt:Sorry, aber die Forenregeln verbieten es mir darüber zu reden.
Die dunkle Seite fängt bei Menschenhandel an.