Gäste lese Limitierung!

Pattaya - wie komme ich an eine süße junge Freelancerin?

• Ersteller

Member

Früher war alles besser, sogar die Zukunft

Member

Als ich letztes Jahr im Mai da war, konnte man selbst gegen 1Uhr Nachts noch süße auf der BR antreffen!

Member

Ich war kürzlich unten, das sollte kein Problem sein eine Perle zu finden.:)

Member

Es waren zwar jetzt im Juni einige Damen an der Beachroad gestanden.
Mir hat da aber irgendiwe kaum eine gefallen. Die meisten alle älteren Semesters.
Außerdem ist es nachts nicht so gut zu erkennen wie sie aussehen.
Außerdem gils es zu bedenken: Es muß ja irgendwelche Gründe geben warum sie an der Beach stehen....

Member

Member hat gesagt:
...... Es muß ja irgendwelche Gründe geben warum sie an der Beach stehen....
Ich bin mir sicher die Ladies stehen da um Männer zu treffen. Um Sex gegen Geld anzubieten ;-)

Member

Viel, viel aber warten nur auf den nächsten Bus.....

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir sicher die Ladies stehen da um Männer zu treffen. Um Sex gegen Geld anzubieten ;)
Das ist mir schon klar. :D
Aber die Gründe weshalb sie nicht an einer Bar arbeiten meinte ich eher. Krankheiten etc. Da hab ich halt meine Bedenken.:eek:

Member hat gesagt:
Viel, viel aber warten nur auf den nächsten Bus.....
:lol::super:

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir schon klar. :D
Aber die Gründe weshalb sie nicht an einer Bar arbeiten meinte ich eher. Krankheiten etc. Da hab ich halt meine Bedenken.:eek:

:lol::super:
Die Lady`s an der Beach Road sind nicht mehr oder weniger krank wie die Barmädchen. Ich habe von beiden noch kein "Andenken" bekommen:)

Member

Ist ja gut wenn dir die Mädels von der Beach gefallen. Kommst du günstig weg. :)
Ist aber einfach nicht mein Ding. Außerdem wollte letztes Jahr eine Beach Road Lady mich sogar am Tag beim Vorbeilaufen schon Beklauen. :mad:

Member

Member hat gesagt:
Da frage ich mich wirklich was hat der "Arbeitsplatz" mit eventuellen Krankheiten zu tun? Was bitte ist zwischen Gogo, BierBar, Kokosnussbar, Blashütte, Massage..etc..der Unterschied ? Erklär mir das bitte ganz genau.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten