Peppermint Agogo

Die Peppermintmädels gehen normalerweise alle für 2000 LT mit. Normal 1.500ST und 2.500 LT.
Viele sind ab etwa 03.30 in der Insomnia. Dann gibt es 1.500 LT
 
Das war meine letzte Woche in Thailand und habe auch nicht mehr groß gehandelt. Bin auch nicht so spät dort gewesen. War lieber mit einem Mädel im Hotel.
 
Ja kann ich schon verstehen. Ich wollte auch nur ausdrücken, dass es auch etwas günstiger geht...
 
Hab mich heute extra mal in der Peppermint rumgetrieben, nachdem ich mit den beiden Inhabern Gordon und Harry zuvor zum essen war. Leider konnte ich mit all meinem good will keine einzige hübsche entdecken die es zum mitnehmen lohnte...
 
:roll: Das ist mir wirklich unverständlich!! Da sind doch wirklich die stunner dabei....das einzige, was mich davon abhält, hier eine mitzunehmen, sind die Preise:cry:...bei einem Kollegen wurden sogar 3000 aufgerufen...das war sogar ihm zuviel....Beste Grüße. Hiram
 
Einige hübsche Girls zum anschauen aber zu teuer wollte 3000 Lt war am 09.06.12 später in der insomania wollte sie 2000
 
Auch seit Jahren mein Lieblings gogobar, immer hübsche Mädels da, die Musik gefällt mir. Im Käfig kannste auch was voll nackig ansehen. Hab auch schon mal Mädels von der beachroad mitgenommen und gezeigt, was sich so alles auf der runden Tresen spiegelt.


Grinst du ein Mädel an, kommt sie, wenn sie nicht bereits schon vergeben ist,

grinste nicht kommt auch keine ----> und das ist gut so


Früher, wo sich die Peppermint noch neben der Disco befand im 1.Stock nach der Rolltreppe, fand ich es idealer, da bin ich zum Biertrinen Dratbier ca. 50 Baht in die Pepermint gegengen, danach zur Disco, hatte ich wieder Durst, wieder zurück ins Peppermint
 
Also für mich ist das peppermint die beste gogo , ich war letztes Jahr bei meinem ersten patty Besuch da und alle anderen gogos waren auch gut aber das peppermint hatte es mir angetan .
 
hab ausm peppermint ein mädel für 1000 mitgenommen LT :mrgreen:
 
Menü
Zurück
Oben Unten