Thailändisch lernen

Peppermint Agogo

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist die Peppermint mein Wohnzimmer geworden, in Juni / Juli 17 hatte ich dort ein nettes unkomplieziertes Mädel für Long Time total nett höfflich .
Wir waren 17 Tage zusammen gleich am ersten Abend war ich dort und wir sind aneinander hängen geblieben.
Barfine war am ersten Abend auch 1000 Baht und das obwohl Sie kein Coyote Mädel ist, machte aber auch den 10 Tagesvertrag.
10 Tage Tanzen = 10.000 Baht ohne Abzug wenn 40 Ladydrinks .
Kein Abzug wenn kein ST oder LT .Abzug wenn LDs Anzahl nicht erreicht wurde volle 150 Baht.

Jetz bin ich seit einigen Tagen wieder in Pattaya und wir sind seit gestern wieder Long Time und ja auch für kleines Geld findet man das eine oder andere Mädel für Long Time dort
Wir haben uns wieder darauf geeinigt das Sie am Abend Tanzen geht ich jeden Abend dort erscheine Sie Ladydrinks bekommt und somit vom der Gage kein Abzug bekommt .
Sie kann rechenen und Sie weiss was Sie von mir an Kohle erwarten kann ich bin noch bis zum 6 Dezember hier aslo noch 14 Tage .
Sie muss noch 4 Tage arbeiten dann sind 10 Tage rum Drinks fehlten noch 22 bis 40 stand gestern Nacht.
Gestern hatte ich einen kostenlosen Abend dort .

Die Gogo war gegen Mitternacht mit sehr hübschen jungen Stangenmäusen besetzt Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. , gegenüber vor 4 Monaten ein glatte Verdoppelung ich schätze rund 50 Hasen am Start. Für jeden Geschmack wäre etwas dabei gewesen, habe meine kleine von 4 Monaten gesucht und gefunden mit der ich damals fast 3 Wochen zusammen war. .

Ich muss sagen der Abend war für mich der billigste den ich je hatte dort inkl. Ladydrinks und Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Draftbeer Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. für mich.
Es gib Sie also tatsächlich noch die durchgeknallten Farangs dem ich diesen kostenlosen Gogobesuch zu verdanken habe.

Dieser Farang keine Ahnung welche Nationalität kamm setzte sich inkl. seiner Begleitung neben uns am Nachbartich, orderte seine Getränke inkl. 2 Körbe a 50 Bälle zu je 1000 Baht der Korb.
Die gesammte Mädelsmanschaft kannte den Herrn schon laut Aussage meine kleinen , er kommt dort wohl zwei mal die Woche hin um Spass zu haben.

Na auf jeden Fall begann sein ich schmeiss Bälle und 20 Baht Noten in die Mädelsmenge .

Ohne zu spinnen in 30 Minuten hat er mal eben 10 Körbe und 5 mal 20 Baht Noten jeweils zu 1000 Baht in
die Mädelsmasse verteielt.

Wohlgemerkt in 30 Minuten.

Um kurz nach 3.00 Uhr bin ich weg der Tüp hst bis dahin 48 Bällekörbe geschmissen zu 1000 Baht und 33 mal 20 Baht Noten verteielt .

Als ich mein Bill zahlen wollte hat er diesen einfach in seinen gesteckt danke sehr nett mag das aber eigentlich nicht wollte Ihm aber die Freude ja nicht nehmen .
war um die 3.400 Baht

Also ich schätze der hat mal eben rund 100000 Baht gelassen
Unglaublich so etwas habe ich noch nie erlebt .
Anhang anzeigen pao2oagb.jpgAnhang anzeigen pao2oagb.jpg
 
        #52  

Member

Schaut nett aus die kleine:coool: ja, es ist noch immer alles möglich in den Gogo's...

Geniesse die Zeit noch bis zum 6. Dezember.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten