Member
Vielleicht hatte die Dame auch eine gratis Gruppenversicherung? 555555
Alternativ dazu könnte man auch einfach die Bedingungen lesen.
Alternativ dazu könnte man auch einfach die Bedingungen lesen.
Ja, die sollen die besten seinMember hat gesagt:Vielleicht hatte die Dame auch eine gratis Gruppenversicherung?
Bedingungen hin oder her wenn eine KV nicht zahlt wenn man etwas getrunken hat ist diese nichts wert. Ich rede nicht von Besoffen zu sein, sondern mal etwas getrunken zu haben.Member hat gesagt:Alternativ dazu könnte man auch einfach die Bedingungen lesen.
Sollen die doch zu Hause bleiben....Member hat gesagt:Bedingungen hin oder her wenn eine KV nicht zahlt wenn man etwas getrunken hat ist diese nichts wert. Ich rede nicht von Besoffen zu sein, sondern mal etwas getrunken zu haben.
Sehr geistreich von dirMember hat gesagt:Sollen die doch zu Hause bleiben....
dadurch wird die Versicherung aber auch nicht besser.Member hat gesagt:Sollen die doch zu Hause bleiben....
Dafür würden ja bereits minimale spuren um Blut rechen.Member hat gesagt:selbst wenn ich gar keinen Alkohol trinke
Genau! Eine Versicherung, die Schaeden bei grob fahrlaessigem Eigenverschulden ausschliesst, geht schon einmal gar nicht.Member hat gesagt:Alternativ dazu könnte man auch einfach die Bedingungen lesen.
Stimmt @dimbak deshalb Augen auf bei der Wahl und eventuell etwas mehr bezahlen.Member hat gesagt:Genau! Eine Versicherung, die Schaeden bei grob fahrlaessigem Eigenverschulden ausschliesst, geht schon einmal gar nicht.
Da bin ich absolut bei dirMember hat gesagt:Aber das jemand nach ein oder zwei Bier irgendwie fällt auch wenn es nicht dem Alkohol geschuldet ist sehe ich eher kritisch.
Member hat gesagt:Stimmt @dimbak deshalb Augen auf bei der Wahl und eventuell etwas mehr bezahlen.
Leider werden wir wohl nie erfahren was denn nun am Ende dabei rauskam. Besoffen Auto fahren und einen Unfall haben ist klar. Aber das jemand nach ein oder zwei Bier irgendwie fällt auch wenn es nicht dem Alkohol geschuldet ist sehe ich eher kritisch. Aber ich glaube zumindest das es hier für die Versicherung nicht so einfach möglich ist aus der Nr. rauszukommen.
Wir wissen aber auch nicht ob sie komplett volltrunken war.