Member hat gesagt:
Das habe ich auch nicht gemacht. Hier wurde behauptet das eine Unfallversicherung keine Behandlung beim Arzt bezahlt und das ist nicht richtig. Alles andere muss jeder für sich individuelle entscheiden. Die Option ist da, mehr habe und wollte ich hier nicht anbringen. Ich kann nicht nachvollziehen wie du auf etwas anderes gekommen bist. Das Video habe ich lediglich hier eingefügt weil behauptet wurde das eine Unfallversicherung keine Behandlung zahlen und das ist halt nicht richtig.
hängt von der Versicherung und von der Art der Behandlung ab!
Natürlich zahlt eine Unfallversicherung kosten beim Arzt. Im Rahmen der Versicherung, sprich Unfälle.
Mit ner KV hat das aber wenig zu tun, denn es ist ne Unfallversicherung!
Ich bin auf "anderes" gekommen, weil hier oft Sachverhalte durcheinander geschmissen werden!
Wenn wir über 2-3 Wochen Urlaub reden mag ja ne Reiseversicherung (in Kombination mit ner regulären KV in D) ausreichend sein.
So oder so reicht im Fall der Fälle ne Unfallversicherung nicht aus.
Würde mich an deiner Stelle auch nicht auf so einen Spagat verlassen wollen.
Dir ist der Unterschied zwischen (Ausland) Unfallversicherung, Reisekrankenversicherung, Pflichtversicherung in D, privater KV in D und internationaler KV bewußt?
Weil ich denke wir reden aneinander vorbei!
Du beziehst dich auf Unfallversicherung (die im Ausland wenig abdeckt), ich beziehe mich auf vernünftige Absicherung.
Deine Versicherung zahlt genau das was in der Police steht, nicht mehr, nicht weniger!
Es ist Wurst was irgendwelche Leute in irgendwelchen Videos posten!!!! Was hat das mit dir zu tun wenn's um Abrechnung geht?
Sagst du dann : Nö, das kann nicht sein! Das wurde mir bei YouTube anders vermittelt???? ;)
Lest doch einfach eure Zettel die ihr bekommt, denn gibts auch keine Diskussionen!
es ist lästig und unnötig.