Member
I bezweifle, dass diese Versicherung als Ersatz fuer eine Auslandsreisekrankenversucherung taugt. Wenn eine Airline eine Versicherung fuer einen "Domestic Round Trip" anbietet, dann ueberquert der sicher keine Landesgrenze. Ganz generell ist der Bezug auf Versicherungsangebote, die empfohlen werden sollen, ohne Link ueberhaupt nicht hilfreich! Meine Google Suche nach "TG Domestic Round Trip" insurance 260 Baht war nicht erfolgreich. Fuer mich waere eine solche Versicherung vielleicht sinnvoll, denn meine Reise geht erstmal nach Bangkok fuer ein paar Tage, gefolgt von einem Domestic Round Trip nach CNX. Dann haette ich fuer die Zeit in Chiang Mai eine Versicherung fuer kleines Geld, die auch Unfaelle mit einschliessen koennte.Member hat gesagt:Wie wäre es mit dieser: 260 BAHT sollten auch für einen Philippino möglich sein.
Ich habe genau 2 Minuten gesucht.
Anhang anzeigen 1685956816416.jpg
Deshalb meine Bitte: Reich doch nochmal den Link nach, damit wir uns die Vertragsbedingungen anschauen koennen. Eine Google Suche ohne den Preis ergab bei mir einen Abstract der TG Webseite "We provide a wide range of travel insurance plans, for THAI customers traveling from Thailand, or traveling within The Kingdom." Deshalb bin ich skeptisch.
PS: Du hattest vorher im Thread auch eine 40K thailaendische Versicherung angesprochen, fuer die ich auch gern den Link haette.
Zuletzt bearbeitet: