Info Philippinen: Komplettes Rauchverbot

• Ersteller

Member

@kelle ich gehe davon aus dass zum Einen sowieso nicht so viele Mädels rauchen und zum Anderen sicher noch mehr Mädels aufhören werden.
Gut er hätte mehr erreicht wenn er die Tabaksteuer drastisch erhöht hätte. Dann können sich die Locals das gar nicht mehr leisten. Zudem hatte er dann Steuereinnahmen.
Dass es "draussen" nicht erlaubt ist, ist schon etwas übertrieben. Aber in Restaurants und Bars Rauchfrei finde ich persönlich gut.

Member

Member hat gesagt:
Dass es "draussen" nicht erlaubt ist, ist schon etwas übertrieben. Aber in Restaurants und Bars Rauchfrei finde ich persönlich gut.

Das kann ich sogar nachvollziehen. Auch wenn ich es im Urlaub nicht schön finde aber ich habe dafür Verständnis.

Member

Member hat gesagt:
Aber in Restaurants und Bars Rauchfrei finde ich persönlich gut.
Ist bei uns ja auch so..man gewöhnt sich dran. Wenn ich aber am Strand eine rauche und mit der Polizei rechnen muss, dann will ich da nicht in die Ferien.

Member

Würde mich mal interessieren welche Beweggründe er angegeben hat für das generelle Rauchverbot in der Öffentlichkeit. Gibt es keine Tabak Industrie in den Philippinen? Denn mit denen überwirft er sich ja nun.

Member

Der hat sich schon mit vielen überworfen, das interessiert ihn doch nicht.

Aber es gibt ja auch noch andere Länder wo das so ist.

Member

Ob jetzt die Militaerjunta in LOS so viel besser ist???
Die Trumps, Erdogans, Urbans, Dutertes usw. dieser Welt kommen und gehen. Buddha sei Dank

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn drin Rauchverbot herrscht.

Draußen leider auch.
Ist also nur noch was für Nichtraucher oder solche die es werden wollen.

Member

Aber daran (Rauchverbot) kann es doch nicht liegen. Ist es denn nicht in allen Bars verboten?

Member

@gabbiano

sicherlich nicht denn es ist ja erst seit kurzem überall verboten.
Also auch draußen auf der Straße. Welcher Raucher macht das mit??
Vorher konntest du ja noch draußen schnell mal eine durchziehen.

In den Bars ist das ja auch OK aber wenn man nirgends mehr rauchen darf werden sich wohl viel Raucher verabschieden. Was bleibt ihnen auch anderes übrig?

Member

Member hat gesagt:
Welcher Raucher macht das mit??
Ich nicht. Deswegen sind die Philippinen für mich im Moment nicht aktuell. Ich lasse mich nicht gerne wie ein Aussätziger behandeln..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten