Info Philippinen: Komplettes Rauchverbot

• Ersteller

Member

Ich auch nicht.

Schlimm genug das ich hier in den letzten 10 Jahren bestimmt weniger als 150 € für Alkohol ausgegeben habe weil ich einfach zu Hause nie was trinke.
Dann sollte ich doch wenigstens Tabaksteuer zahlen.
Und was ist der Dank dafür. :D:D:lolsen:

Member

Member hat gesagt:
Welcher Raucher macht das mit??

Member hat gesagt:
Ich nicht. Deswegen sind die Philippinen für mich im Moment nicht aktuell.

Member hat gesagt:

Finde die Konsequenz eurer Umsetzung bewundernswert.....Schade, dass nicht mehr so denken und vor allem handeln wie ihr.

Gäbe hier einen "standing ovation" Button ich würd ihn mehrfach drücken....so müsst ihr halt mit :super: vorlieb nehmen.

Lang lebe der Präsident....:philippinen: (kl. Scherz am Rande)

Zuletzt bearbeitet:

Member

naja in zusammenhang mit den reisewarnungen macht das rauchverbot meiner meinung nach dem tourismus auf den philies endgültig den garaus! aber gut zu hörem daß es für klaus etz erstmal weitergeht!

Member

Ich als Nichtraucher, finde das super, dass drinnen nicht geraucht werden darf, aber was ist das für ein Schwachsinn, dass man auch draussen nicht Rauchen darf ?

Member

Hatte mal gelesen dass es draußen in bestimmten Bereichen erlaubt sein soll. Dem ist wohl nicht so?

Member

Member hat gesagt:
Hatte mal gelesen dass es draußen in bestimmten Bereichen erlaubt sein soll. Dem ist wohl nicht so?
Richtig,dem ist so,als Raucher gilt es einen großen Bogen um dieses Land zu machen.

Member

Wird jetzt ein Super Reiseland für alle die mit dem Rauchen aufhören wollen.
Immerhin ist auf Raucher zu schiessen ( noch ) verboten.

Member

Wenn die Nichtraucher die das Land wegen dem übermäßigen Rauchen in den Bars bisher gemieden haben, nun da es überall Rauchverbot gibt dort hin reisen, dann dürfte der <Umsatz in den Bars bald wieder stimmen.

Ich kann mir echt nicht vorstellen dass die meisten Sex Touristen Raucher sind.

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Nichtraucher die das Land wegen dem übermäßigen Rauchen in den Bars bisher gemieden haben, nun da es überall Rauchverbot gibt dort hin reisen, dann dürfte der <Umsatz in den Bars bald wieder stimmen.

Wenn 20 % Umsatz im Eimer sind dann gehen jede Menge Bars kaputt. Das jetzt ruckzuck jede Menge Nichtraucher kommen, weil in den Gogos die Luft besser ist, wage ich zu bezweifeln. Und ne fast leere Bar macht auch keinem Nichtraucher Spass.
Ich rauche schon länger nicht mehr, aber Intoleranz ist auch nicht mein Ding. Ist auf jeden Fall ein Minuspunkt für die Phils, wenns um die Entscheidung geht, Phils oder LoS.
Aber wir werden sehen wie das abgeht

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Ich kann mir echt nicht vorstellen dass die meisten Sex Touristen Raucher sind.

Was meinst du wie viel Sextouristen Nichtraucher deshalb nicht mehr verreist sind???
Man, man, man.

Nur weil man selbst nicht raucht muss man nicht Beifall klatschen.
Selbst dir sollte klar sein das diese Reglung nicht mehr draußen rauchen zu dürfen komplett überzogen ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten