Thailändisch lernen

Vietnam Phnom Penh Mädchen auslösen und Vietnam LT machen

        #1  

Member

Hallo zusammen,

Da ich mir jetzt alle Vietnam Beiträge durchgelesen habe, scheint es aus meiner Sicht doch durchaus sinnvoll ein vietnamesisches Girl aus Phnom Penh in einer der Bars auszulösen und dann mit Ihr 3-4 Wochen Vietnam zu bereisen. Hat hier schon jemand Erfahrung oder was denkt Ihr über diese Idee. In Phnom Penh arbeiten Jahr sehr viel Girls aus Vietnam. Also 3 Tage Phnom Penh so wie halt in AC das netteste wo die Chemie stimmt nehmen und dann die schönen Strände genießen. Ich was letztes Jahr 3 Wochen in Kambodscha und habe mir hier auch für 2 Wochen nette Begleitung aus Sihanoukville zum Inselhüpfen genommen und war sehr begeistert.
 
        #2  

Member

Die Idee ist ist grundsätzlich gut, bzw. interressant. Ich hatte bei meinen damaligen Kabodscha-Aufenthalt zwar hauptsächlich Vietnamesinnen gehabt, waren aber (ich glaube alle) illegal dort.
 
        #3  

Member

Die meisten Vietnamesinen in Cambodia - wenn nicht alle - sind illegal und ohne Papiere dort!
Wenn du nicht mit ihr über die grüne Grenze und wieder zurück reisen willst, mit den dazugehörigen Nervenkitzel, dann lass es bleiben.
 
        #4  

Member

War es nicht auch so, das man in Vietnam ggf. kein Zimmer mit der Dame bekommt?
Ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass ich da war, erinnere mich aber wage, dass das unter Umständen Probleme machen kann.
 
        #5  

Member

Ja – das ist wohl offiziell verboten und kann stressig sein. Aber Member Blackmicha hat in seinen Reiseberichten zahlreiche Empfehlungen für Hotels, in die man ohne Probleme Mädels „einführen“ darf.

LG Jack
 
        #6  

Member

ich hätte da auch so meine bendenken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten