Phuket Phuket aktuell

Auf jeden Fall versucht man Mopeds dort fern zu halten, die Liegen kosten 100Baht (wenn ich mich recht erinnere). Soweit ich weiß ist das Areal in Privatbesitz.
Gruß
G.

Privat Strand (Eintritt) ist doch der Nui beach. Kommt gleich hinter dem Aussichtspunkt nach Kata.

Die Ya Nui Beach ist nicht privat.
Alle Bauten wurden abgerissen - keine Liegen mehr und keine Softdrinkbar.
Aber noch Müll und Bauschutt liegt rum.
Stand 30. Oktober 2015.

Scherz oder Wahrheit Herbi? Bin eigentlich jedes Jahr in Rawai, nicht weit von dort.
G.

Die Ya Nui Beach ist nicht privat.
Alle Bauten wurden abgerissen - keine Liegen mehr und keine Softdrinkbar.
Aber noch Müll und Bauschutt liegt rum.
Stand 30. Oktober 2015.

... so sah es dort schon Ende September aus und gestunken hats auch fürchterlich, schade.
Aber demzufolge hat sich seit dem auch nix getan.

OK, es stinkt nicht mehr.
Wird schon zum Bade einladen. Einfach ohne Liegen und Strandverkäufer werden sicher auch auftauchen.

Aktuell wird in Phuket anscheinend wieder durchgegriffen. Die Tai Pan Disco musste heute um 2 Uhr schließen weil das Militär angerückt ist. Für morgen wurde das gleiche angekündigt.

Aktuell wird in Phuket anscheinend wieder durchgegriffen. Die Tai Pan Disco musste heute um 2 Uhr schließen weil das Militär angerückt ist. Für morgen wurde das gleiche angekündigt.

Gibt es da einen besonderen Grund für? Soweit ich weiss gibt es doch nur noch in Bkk eine Ausgangsperre ?

Ich weiss es nicht 100%, können auch nur Gerüchte sein aber laut einer Bedienung im Tai Pan hat ein Thai einen "Farang" umgelegt. Thai Man kill Falang war die Aussage. Wo und was genau hoffe ich aus der Zeitung zu erfahren. Ist jedoch gut möglich, dass versucht wird das ganze von der Öffentlichkeit fern zu halten. Sobald ich wieder etwas höre werde ich berichten.

Menü
Zurück
Oben Unten