Gäste lese Limitierung!

Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.122  

Member

Member hat gesagt:
Solche Einzeiler ohne jeden Sinn und Verstand kannst du stecken lassen.

Das war mir schon klar das du den Sinn meines Postings nicht verstehen wirst kannst oder willst.

#2.123  

Member

Member hat gesagt:
In Patong gehe ich nicht schwimmen, weil jede Nacht der Inhalt eines Fäkalienrückhaltebeckens oder einer ähnlichen Einrichtung, in die Bucht entleert wird. Die Sosse schwimmt dann eine Weile an der Wasseroberfäche und riecht entsprechend.
Sehe ich genauso zumal ick persönlich lieber im Pool meine runden drehe weil ick weiß das da keine großen Viecher drinne sind. :D :coool:

#2.127  

Member

Wir sind seit 6 Tagen auf Puket, Badeverbot gibt es keines mehr....... Einzig die Idioten vom Parasailing verschieben ständig die roten Fahnen nach Belieben. Da gibt's gefühlte 300 willige Badegäste zwischen zwei Flaggen. Anfangs ca. 300 Meter Platz für sie. Am Ende sind es noch ca. 100 Meter, weil die Idioten mehr Platz zum Landen für ihren einen Fluggast brauchen. 300:1 LOL ich mach Urlaub und kann nur grinsen

#2.128  

Member

Seit gestern geiles Wetter auf Puket. Regenzeit ist hoffentlich jetzt vorbei.
Am Patrong Beach hat heute die Jellyfish Saison begonnen. Nicht witzig wenn du auf einmal ein Brennen wie ein Stromschlag bekommst! Hatte ich heute! Nach Auskunft von Locals gibts am Strand ein Sani Stand wo diese, hinterher schmerzenden Kontaktstellen, gratis behandelt werden.
SCHEIß QUALLEN!

#2.129  

Member

Member hat gesagt:
Seit gestern geiles Wetter auf Puket. Regenzeit ist hoffentlich jetzt vorbei.
Am Patrong Beach hat heute die Jellyfish Saison begonnen. Nicht witzig wenn du auf einmal ein Brennen wie ein Stromschlag bekommst! Hatte ich heute! Nach Auskunft von Locals gibts am Strand ein Sani Stand wo diese, hinterher schmerzenden Kontaktstellen, gratis behandelt werden.
SCHEIß QUALLEN!
Bleiben nicht nach Kontakt mit den Nesseln Narben über ?

#2.130  

Member

Ich hatte das noch nie, gebe aber hier Bescheid.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten