Thailändisch lernen

Pics aus dem Isaan.

        #13  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

klasse bilder ..........wie sagt man so schön ......vom saulus zum paulus...........

ein bis zwei anmerkungen seien mir erlaubt.......

1.du hattest damals mehr haar....und weniger bauch.......aber das verhältniss scheint sich nun gedreht zu haben...................


das mit dem fischen im teich hab ich auch mal gemacht.......zuerst mit dem netz.....das sich ründlich ausbreitet wenn es man richtig wirft..................bei mir flog das immer so schlauchartig........

und als das nichts half sind wir in das wasser gestiegen und haben ein netz quer durch das wasser gezogen.............jedoch als wir einige fische gefangen hatten wollte ich mal raus ne pause machen...........als ich an dem steinigen und matschigen abhang den halt verlor und abrutschte............dabei barfuss über einen stein rutschte und ich mir so die ganze ferse aufriss.................geiles erlebniss
besonders wenn man durch den ganzen matsch barfuss durchlatschen kann..................na ja habs überlebt

muss mal schauen ob ich nicht auch nen paar bilder finde.......

gruss rudi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten