Thailändisch lernen

pics aus phuket

        #91  

Member

Mal wieder was aus dem Nightlife von Patong:
Das neue Barcenter, schraeg gegenueber vom Tai Pan, das sich Sukhumvit nennt
Anhang anzeigen 40.jpg



Gruss helbob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #92  

Member

Helbob, dachte, es is der Tiger Complex?
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
kuddel bin november oder dezember wieder in phuket, können uns ja mal treffen wann bist du wieder unten?

Schaetze, ich bin im spaeten Nov/Dez. wieder weg.
Wollte aber diesmal zuerst nach Baan saeng (noerdlich von Pattaya) :yes: mir um ne andere Huette umschauen.
Aber wenn du jetzt mehr auf Jungs abfaehrst, gibts eh nur mehr die Soi Kathoy fuer dich :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
        #94  

Member

@kudde
ich stehe nicht aut jungs das war einmal spass an der bar, auf zimmer würde ich nie ein kerl mitnehmen!!! :evil: glaub nicht das ich noch mal nach phuket gehe da party viel besser ist.......
gruss chris der nur thai girls mag und keine katoys!!! :D
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Helbob, dachte, es is der Tiger Complex?
Da bist du richtig, und im Tiger Complex unten LINKS ist die Sharkys Bar. Sie ist recht aufaellig weil oft jede Menge Girls auf dem Tresen tanzen.

Gruss
helbob
 
        #96  

Member

:byee: Der kleine Rasta-Mann vom little view point heisst Gan! Er ist noch hier.
 
        #97  

Member

@Patong

Ich will ja nicht inkontinent hier als Klugscheißer auftreten ,aber ich sehe Katoys keineswegs als Knaben an,auch wenn sie ,als einziges Merkmal dafür
von der Natur fälschlicher weise ,mit Sack und Rute ausgeschmückt wurden.So haben pathologische Messungen ergeben ,dass sie in aller Regel,nicht nur den Busen,sondern auch ein Hirn ,wie bei einer Frau haben.(Scheint mir aber häufig ebenso ein Silikon-Transplatat zu sein)
Genauso wie Frauen können die nicht links und rechts unterscheiden ,
richtig einparken,geschweige denn mit der Fernbedienung ,eines DVD's umgehen.Im Stehen pissen tun sie auch nur im äußersten Notfall :hehe:
Man könnte also durchaus,auch wenn man auf ein solches nicht steht ,vom "3.Geschlecht "sprechen.Aber mal Hand aufs Herz,manchmal ist es doch eine Schande,dass sie nicht als Frau zur Welt kamen,so schnuckelig,wie die manchmal ausehen.Es soll Leute geben ,die behaupten sogar,Katoys wären die hübscheren Frauen.Mich turnt meistens nur ,deren übertriebenes,
tuntiges Gehabe ab,dass ist erotischer Overkill.

Werde mal bei Zeiten eine Reportage schreiben ,mit dem Titel:

"Schamlippenbekenntnisse eines Ladyman" :hehe:

Gruß,

Henk
 
        #99  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten