Thailändisch lernen

Bilderthread Pinay Titties

        #1.155  
        #1.157  

Member

Also mehr als 10 Seiten Bilder in einem Rutsch anzusehen, verkrafte ich nicht, sonst bekomme ich 'nen Samenkoller ;-)

Ich bleibe dabei, auch wenn ein anderer User das anders sieht ( sein gutes Recht und seine Betrachtungsweise), "anonymous" hat die schönsten und ansprechendsten Frauen hier veröffentlicht - dickes DANKE von mir :danken:
 
        #1.159  

Member

Ist doch immer wieder schön, die Monologe hier zu lesen...
41 Posts seit dem Beitritt 14.10. und alle im gleichen Stil ...
 
        #1.160  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch immer wieder schön, die Monologe hier zu lesen...
41 Posts seit dem Beitritt 14.10. und alle im gleichen Stil ...
Guten Tag, "insearchofxxx" und die anderen lesenden Forumsmitglieder

Warum dieser Beitrag?

Nun, es gibt mir die Möglichkeit einer Art "Rechfertigung" - und ich möchte die Kritik ( als solche verstehe ich sie)
nicht ignorieren, da es mit Sicherheit User gibt, die ähnlich wie "insearchofxxx" über mich denken.

1.) Die Forumsgründer + Administratoren haben eingerichtet, dass der User bei einem Thema das er für nachverfolgbar hällt, auch eine entsprechende Benachrichtigung erhalten kann.
Ich verstehe völlig den Unmut darüber, 41 Mails zu erhalten und dann noch immer über "Beiträge" von dem gleichen "Blödmann", die für den Benachrichtigten völlig uninteressant sind.
Rechtfertigung: Ich habe daran keine Schuld, ich finde diese Funktion sogar sehr hilfreich

2.) Und ja, wie mitgeteilt wird, bin ich erst seit wenigen Tagen in diesem Forum - richtig.
Somit sollte aber auch klar sein, das der "Neue", so seine Interessen auch ernsthaft sind, sich durch sämtliche in den vielen Jahren geschriebenen und geposteten Beiträge "durcharbeitet und durchließt".
Rechtfertigung:
Ich bin nicht in der Lage und Situation Reiseberichte, Bilder die vor Ort gemacht wurden oder ähnliches bereicherndes für diese Forum beitragen zu können.
Ich bin der "reinste Konsument" in diesem Forum, nur eines teilen wir vielleicht - ich mag die Malagesinnen und ich habe Kontakt zu einer Pinay.
Ach und außerdem bin ich, und das schrieb ich bereits, bekennender "Nippelfetischist.
Was liegt also näher als meine "Jubelausbrüche", wenn ich diese liebreizenden Gnubbel auf formschönen Hügeln sehen kann. Seht es mir nach, bitte.
3) Die Forumsbetreiber haben die Meßlatte für den "geschlossenen Bereich" sehr hoch gehängt.
Ich lese Berichte in denen dann für mich "Neuling" der Hinweis kommt - (sinngemäß) Sie haben hier kein Zutritt.
Ich gehöre zu den Menschen, bei denen in gut formulierten Geschichten "Bilder im Kopf entstehen" ( man sagt auch Kopfkino dazu).
Bilder selbst haben auf mich eine oftmals sehr mitreißende Wirkung - es liegt mir dann am Herzen und es ist mir ein Bedürfnis, dem User meine Eherbietung und Dank für die Veröffentlichung zu zeigen.

Abschließend hoffe ich für mich um Nachsicht der "alteingesessenen User".

Vielen Dank
G-PunktSucher
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten