Thailändisch lernen

Bilderthread Pinay Titties

        #1.523  

Member

@Max_Andrea Titten kneten ist soviel ich weiß noch FSK16 und geht hier. Nur wenn sie sich was in die Muschi steckt dann musst in den 18er rein.
 
        #1.528  

Member

Ich reise ungern ohne Reiseleitung. In Manila war ich auf der Suche und wurde auch fündig. Sehr kompetent für einen Ausflug mit diversen Wanderungen . Batad usw.
Der ganze Tip ging immerhin eine ganze Woche, also sehr intensiv und anstrengend. Ausgangspunkt war natürlich Banaue, wobei natürlich auch Sagada dazugehörte.
Meine Reiseführein hat sich natürlich mit 24 Stunden-Service rührend um mein wohlbefinden gekümmert....
Manchmal zog ich auch mit anderen los und sie blieb zuhause und hat auch mal die Wäsche gewaschen. So sind sie halt- die Besten !
Anhang anzeigen May11_29.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten