Thailändisch lernen

Bilderthread Pinay Titties

        #1.571  

Member

Member hat gesagt:
Aus eigener Erfahrung kann ich dazu nur sagen.... Da hat einmal alles optisch gestimmt. Geistig weniger.
Hat sich von Pinoy schwängern lassen und ist inzwischen ein gutes Beispiel warum ich Girls with no kids bevorzuge.
Zu vielen Kilos mehr, sind nun auch viele Tattoos hinzugekommen.
Heute leider eher ein trauriger Anblick. 😟
......das kann ich auch von Thailand und Philippinen bestätigen, hatte damals eine Thailady von der BR und eine Lady aus Cebu, Top-Figur sogar noch mit einem Kind, aber ab dem 2.Kind wurden die typischen Merkmale der Schwangerschaft sichtbar. Beide haben sich mittlerweile am "Schwangerschaftsbauch" ein Tatoo zugelegt., Titten entsprechend auch schlaff geworden.
 
        #1.572  

Member

Member hat gesagt:
......das kann ich auch von Thailand und Philippinen bestätigen, hatte damals eine Thailady von der BR und eine Lady aus Cebu, Top-Figur sogar noch mit einem Kind, aber ab dem 2.Kind wurden die typischen Merkmale der Schwangerschaft sichtbar. Beide haben sich mittlerweile am "Schwangerschaftsbauch" ein Tatoo zugelegt., Titten entsprechend auch schlaff geworden.

Ja ist leider häufig so. Schwangerschaftsschäden in Verbindung mit deutlicher Gewichtszunahme ist ein totaler Abturner.
Oftmals realisieren die Girls dies gar nicht und sind perplex, wenn man sie nicht mehr mitnimmt bzw. nur mit einem reduzierten Entgelt.
 
        #1.576  

Member

Die könnte mir auch grade mal über den Weg laufen;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten