Thailändisch lernen

Bilderthread Pinay Titties

        #353  

Member

@hmagg ich glaube nicht das dem hier so ist. Ein Arm hoch der andere runter und schon sieht das so aus.
Wenn sie beide Arme runter oder hoch nimmt sind die Titten wieder gleich. Bin mir da ziemlich sicher.

Eine Titte Größer und eine kleiner, das sieht anders aus. Hatte ich auch schon mal. War irgendwie unästhetisch.
 
        #355  

Member

@Medien, ja, das ist ein gutes Beispiel. Meine Ex war da noch sehr viel extremer. Die Haette einen C-E BH gebraucht. Oder nen E BH und in einer Seite bestimmt 3 cm Schaumgummi drin. Da ist Dein Beispiel noch sehr harmlos.
 
        #357  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg ich glaube nicht das dem hier so ist. Ein Arm hoch der andere runter und schon sieht das so aus.
Wenn sie beide Arme runter oder hoch nimmt sind die Titten wieder gleich. Bin mir da ziemlich sicher.

Eine Titte Größer und eine kleiner, das sieht anders aus. Hatte ich auch schon mal. War irgendwie unästhetisch.
Member hat gesagt:
Ha ha, so Eine hatte ich auch mal, wo die rechte Titte sichtbar grösser war als Linke.

Na die Emy aus der früheren La Pasha hatte schon ein wenig unsymetrische Brüste (nennt man auch *Karl-Dall-Titten*, einfach mal googeln)

Hier bei diesem Foto fällt das aber nicht so sehr auf.....
Anhang anzeigen p1030091-taf-ti.jpg

Gruß aus Balibago
anonymous
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten