• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Bilderthread Pinay Titties

       #981  

anonymous

bon vivant
Insider Mitglied
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.025
Likes erhalten
50.274
Über mich
Klick
Kommt bei Princess bei Dir nicht der Wunsch auf, dass Girl selber zu finden und sie nicht einem anderen zu überlassen?
Ich hatte das Glück Princess schon am ersten Tage meines AC-Aufenthaltes zu finden und bin gleich darauf zu meiner SSLT und habe sie ihr vorgestellt. Beide verstanden sich sofort miteinander und sind nun beste Freundinnen.
3 Wochen sind wir miteinander in AC rumgezogen und es gab auf der Fields mehrere Versuche von Männern, sie mir auszuspannen.
Ich laufe ja nicht Hand in Hand mit meinen Girls auf der Straße, meistens laufe ich vorweg oder auch mal hinterher,
wenn ein Kerl ihr dabei gegenüber aufdringlich wurde hat sie sofort mit dem Hinweis "this is my Boyfriend" zu mir gezeigt.

Klar liegt mir Princess sehr am Herzen und wir sind auch noch täglich online im Kontakt,
aber uns trennen mehr als 40 Jahre und ich gönne daher diesem Mädel einen Kerl, der besser zu ihr passt :yes:

Princess ist mit ihren 19 jahren noch recht unverdorben,
wenn man sie das erste mal anspricht wirkt sie extrem schüchtern, wird verlegen und eine Gesichtsröte macht sich breit,
dies und vieles andere an ihr hat mich unheimlich angemacht :heart:

___________________________________________________________________________________________________________________

Meiner SSLT gefallen ihre natürlichenTitten auch sehr,
hab angeboten ihr eine Brustvergrößerung zu bezahlen ....... doch sie bleibt lieber so wie sie ist :tu:




Gruss
anonymous
 
 
 
 
       #982  

Rauhnacht

Kuya
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
4.685
Likes erhalten
3.218
Standort
Bayern / Cebu
Über mich
Klick
Beruf
Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
Cebu City - die hatte Feuer, möglicherweise fließt das Blut von Häuptling Lapu Lapu durch ihre Adern. Zum Glück hat sie mich nicht wie olle Ferdinand erschlagen...:D

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
       #999  

anonymous

bon vivant
Insider Mitglied
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.025
Likes erhalten
50.274
Über mich
Klick
Diese Dame hier müsste @anonymous eigentlich kennen

You must be registered for see images
jepp.... hab sogar noch ein Souvenir von ihr .....


Hatte Cathy einmal zur einer Party in´s AQUA eingeladen......
dort hat sie sich so dermaßen mit Rotwein besoffen und seitdem hat sie bei mir ABC-Verbot :hehe:

Cathy nehm ich nicht mehr mit..... die ist ein Tier,
weitere Fotos von ihr wo sie strack im Jacuzzi liegt a´la @riva ´s Jacuzzi Schlampe liegen bei mir im Giftschrank, dort bleiben sie auch vorerst :mrgreen:

OK ein ansehbares Pic von ihr hier.....



Gruss
anonymous
 
 
 
 
 
Oben Unten