Thailändisch lernen

Bilderthread Pinay Titties

        #692  

Member

hmagg wer Posted die Bilder bitteschoen ! Durch deine Kommentare vergraulst du noch die Member hier .
 
        #693  

Member

Member hat gesagt:
hmagg wer Posted die Bilder bitteschoen ! Durch deine Kommentare vergraulst du noch die Member hier .
Einfach keine selfies als seine Eigenen verkaufen, dafür gibt´s ja den selfie Thread.
Aber auch dort sollte man(n) die Girls bereits gefickt haben.
 
        #697  

Member

Member hat gesagt:
Dummes Geschwätz, da schwillt mir der Kamm!:bang:
Der Thread heisst ja nicht umsonst "Selfies von euren Girls".
Sonst kannst ja gleich alle Profilbilder aus den Datinportalen und dem Internet downloaden ohne das Mädel jemals persönlich getroffen zu haben.

Mir fällt sowieso schon lange auf, dass du zu jedem 2. Post deinen Senf ohne jeglichen Mehrwert für`s Forum dazugibst.
 
        #698  

Member

Member hat gesagt:
Aber auch dort sollte man(n) die Girls bereits gefickt haben.

Rein um diesen Satz geht es, ob dir mein Senf gefällt oder nicht geht mir irgendwo hinten vorbei und ob solche wie deine zitierte Aussage zum "Mehrwert" fürs Forum beitragen möchte ich arg bezweifeln! Ich werde hier auch über das Thema keinen Dialog anfangen, ich habe geschrieben was ich davon halte und dabei belasse ich es!:bye:
Eines möchte ich noch hinzufügen, wer ständig andere kritisiert muss auch Kritik einstecken können!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten