Bilderthread Pinay Titties

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich gar nicht daran satt sehen.
Würde mir am liebsten einen drauf abwedeln.
So was von geieieilll !!!

Na aber da hat wohl jemand nicht begriffen dass "Pinay Titties" heisst dass man hier die Titten Fotos von Philippinischen Girls postet.
Denn die Thai Girls haben ihren eigenen Titten Thread. Und wer sein Girl in beiden Threads postet, der hat irgendwas nicht begriffen.

Member

Member hat gesagt:
Na aber da hat wohl jemand nicht begriffen dass "Pinay Titties" heisst dass man hier die Titten Fotos von Philippinischen Girls postet.
Denn die Thai Girls haben ihren eigenen Titten Thread. Und wer sein Girl in beiden Threads postet, der hat irgendwas nicht begriffen.
Dann drück doch auf den Schraubenschlüssel und lass es verschieben;)

Member

Ah das gibt es nur am Handy. Im PC Browser habe ich das nicht. Da habe ich einen "Melden" Link. Aber bei Beiträgen mehrere Stunden zurück kann man nicht mehr Melden. Da ist der Link nicht mehr da.

Member

Mit dem Phone kann man auch mehrere Tage danach noch melden...aber jetzt wirds zu sehr OT;)

Member

Member hat gesagt:
Ah das gibt es nur am Handy. Im PC Browser habe ich das nicht. Da habe ich einen "Melden" Link. Aber bei Beiträgen mehrere Stunden zurück kann man nicht mehr Melden. Da ist der Link nicht mehr da.

Habe es soeben gemeldet. :fforum:

Finde die immer gleichen Bilder, auch ohne dass ich „gestresst“ bin, nervend. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn überhaupt, dann bitte in den richtigen Threads. :dank:

Member

Member hat gesagt:
@Brain Du hast die Frage nicht beantwortet ob es sich bei Deinem Girl um eine Pinay oder eine Thai handelt.
Denn hier im Thread sollten "NUR" Pinay Titten zu sehen sein und keine Thai Titties.
Im übrigen schaffst Du es bestimmt nicht mich zu Frusten oder mir Stress zu verursachen.
Aber hast Du nur ein Foto Modell zum ablichten?

Ich muss dich nicht frusten oder stressen, denn das machst du hier bereits selber!

1. Ich MUSS hier (auch dir persoenlich) keinerlei Fragen beantworten (Ausnahme der Admis) und werde es somit auch nicht machen.
2. Ob es nun Pinay oder Thai Titten sind, im richtigen Thread gepostet, interessiert mich und auch viele andere hier nicht. Erklaere uns doch mal wo du den Unterschied auch bei den anderen Post (Fotos) erkennen kannst, ob es nun Pinay oder Thai sind ? Wer behauptet denn hier das es keine Pinay ist?

Dir geht es doch um was ganz anderes das dich frustet.

1. Welche Modelle ich hier, in welcher Anzahl, in welchen Threads, vom gleichen Girl hier einstelle, entscheide ich selber!
3. Ob ich noch andere Fotos von anderen Girls habe, muss dich in keiner Form interessieren und werde es auch nicht beantworten oder kommentieren.

Ich mache hier in diesem Forum mit, weil es mir Spass macht und meinen Spass auch mit anderen teilen moechte. Ob nun meine Kommentare bzw. Fotos usw. nicht jeden Geschmack treffen, kann und will ich nicht beeinflussen.
Um zum eigentlichen Inhalt wieder zurueck zu kommen und andere hier nicht weiter mit diesem Geplaenkel zu nerven., schliesse ich unsere Diskussion hiermit ab.

Brain

Member

Statistisch gesehen beschwert sich;

Member A mit 0,9271 Danke pro Beitrag,
dass bitteschön
Member B mit 6,3786 Danke pro Beitrag,
nicht ständig das gleiche posten soll.;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten