Thailändisch lernen

Bilderthread Pinay Titties

        #941  

Member

Langweilig wird es mit der Schönheit nie. Ganz im Gegenteil :liekas:
 
        #943  

Member

Wie ist die Steigerung von geil?

Geil
Friseuse
Krankenschwester

Nursestudent aus Lapu Lapu / Mactan Island
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-06 um 17.37.12.jpg
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-06 um 16.40.33.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-06 um 16.40.52.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-06 um 16.41.09.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-06 um 16.41.21.jpg

Und ab zur Schwesternschule Bitch...
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-06 um 17.32.41.jpg


Obwohl ich es ihr mehr als einmal gesagt habe kam das Miststück permanent zu spät - irgendwann wurde mir das zu bunt, hab ich ihr dann erst ein paar gescheuert, sie aufs Bett geworfen, die Hose runter und sie vergewaltigungsmäßig erst in die Votze und anschliessend in den Arsch gefickt.
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-06 um 17.47.31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #944  

Member

@anonymous
Momentan kann ich mir nicht vorstellen das es einem langweilig hier wird diese 10 hier zu sehen.

Hast du schon rausgefunden ob Sie auch für das enge Loch hinten empfänglich ist

Also von mir noch einmal großen Dank für alle diese tollen Bilder die versüßen einem einfach das Leben
 
        #946  

Member

Das waren noch Zeiten, als die Mädels in Angeles frisch aus Samar, ohne Babies, ohne Smartphone, ohne JollibeebelliesAnhang anzeigen may_bj.jpg von den Mamasan's importiert wurden.
 
        #947  

Member

Member hat gesagt:
Das waren noch Zeiten, als die Mädels in Angeles frisch aus Samar, ohne Babies, ohne Smartphone, ohne JollibeebelliesAnhang anzeigen may_bj.jpg von den Mamasan's importiert wurden.

Kompliment wenn man dieses Foto so anschaut, dann schwelgt man wieder in Erinnerungen. Ja, das waren noch Zeiten......... Tempi passati

Brain
 
        #948  

Member

Na dann lad ich noch mal nach:

Anhang anzeigen may_j.jpg

May war ein wunderbares Mädel. Total unerfahren. Ich musste leider nach 3 Tagen mit ihr, abreisen. Sie ist ein halbes Jahr später schwanger geworden. 2 Jahre später nochmals in einer Bar getroffen: smoking, drinking, fat belly ..... kaum wiederzuerkennen. Leider. :confused:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten