Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member



ich würde sagen in beerbars und so brauchst man vorher den preis nicht abklähren

steht bei 1000-1500 lt

in agogos sollte man vorher vieleicht abklären wie hoch der kurs liegt


gruss lex
 
        #42  

Member



Ich sehe immer den doch beachtlichen Mehrpreis bei den sogenannten GoGo-Damen, aber was genau ist denn da so exquisite gegenüber den "normalen" Bargirls.

Das Aussehen selbst kann es doch letztendlich nicht sein -I hope-
 
        #43  

Member



Also ich fand im Schnitt die Optik bei den Agogo Ladys schon höher als in den Beerbars. Aber auch da gibt es sehr hübsche.
Ansonsten ist meine Erfahrung, dass die weniger Probleme machen von wegen Licht aus, zusammen duschen und auch sonst mehr "bei der Sache" sind. Aber das ist mein persönlicher Eindruck. Dafür ist bei den BB Ladys finde ich das Take Care besser, sie bleiben eher LT bzw bei LT länger. Kann man natürlich nicht pauschalisieren.

Ein weiterer Vorteil bei den GoGos ist, du hast sie in dem Laden schon nackt/leicht bekleidet gesehen. Bei einem BB Girl siehst du viel erst im Hotel.

Wenn die Agogo Damen bis zur Sperrstunde keinen Kunden haben, kann man sie oft in den Diskos antreffen und spaart dann die hohe Barfine und bekommt oft auch ein geringeren Preis für die Lady selbst angeboten.
 
        #44  

Member



vielen dank für die bisherigen beiträge, war sehr informativ.

ich glaube, es ist sehr individuell, ob man vorher über den preis spricht oder nicht.

ich war vor 2 jahren absoluter newbie, hatte mich aber auch hier über die preise informiert...

habe meist auch vorher über den preis gesprochen...war kein problem...

ein einziges mal hatte ich in einer bierbar ein mitgenommen, die dann im zimmer 2500 aufrief...ich hatte ihr aber gesagt, dass es lächerlich ist und sie wüsste ja, dass ich die preise kenne...LT nur 1500...schlussendlich ist sie gegangen, ich bin am nächsten tag in die bierbar...da war sie auch nicht merh erschienen und habe statt barfine zu bekommen etliche freibier trinken dürfen...also kam auf das gleiche raus...

bin gespannt, ob im dezember die preise gleich bleiben...
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
es ist doch egal läute

jeder zahlt eben das was er denkt

gruss lex

Hmmm - ich find's schon gut zu wissen was so "üblich" ist auf Phuket. Wenn man einfach immer nur zahlt was man meint seien "faire" Preise besteht das Risiko, dass man entweder zuviel oder zuwenig bezahlt...

In Pattaya war ich bei meinen ersten Trip sehr froh zu wissen mit wieviel zu rechnen ist. Pattaya zahle ich LT Gogo 1500b und Disco-FL 1200-1500b. Phuket ist mein erster Trip im Dezember und Freelancer LT scheinen um die 1500b zu kosten was ja ganz ok ist.
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
vielen dank für die bisherigen beiträge, war sehr informativ.

ein einziges mal hatte ich in einer bierbar ein mitgenommen, die dann im zimmer 2500 aufrief.

In diesem Fall gings wohl gar nicht ums Geld sondern darum, dass das Girl es bewusst eskalieren liess um ohne "Leistung" gehen zu können. Entweder hatte sie das schon geplant als sie sich barfinen liess oder hat sich nach Verlassen der Bar es doch anders überlegt...

Der zweite Fall ist mir mit einer Disco-Freelancerin auch schon mal passiert.
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
In diesem Fall gings wohl gar nicht ums Geld sondern darum, dass das Girl es bewusst eskalieren liess um ohne "Leistung" gehen zu können. Entweder hatte sie das schon geplant als sie sich barfinen liess oder hat sich nach Verlassen der Bar es doch anders überlegt...

Das vermute ich mal auch das es eher diesen Hintergrund hatte :yes:

Popeye :tu:
 
        #48  

Member



In Patong ist die Freelancer Scene recht ausgeprägt, da die beerbars schon recht früh schließen (ca. 1:00). Dann versammeln sich alle Girls die noch keinen Kunden haben in den einschlägigen Tanzschuppen. Da werden dann in der Peak 1000 THB für ST und 1500 LT aufgerufen. Wenn der Sympathiefaktor nicht stimmt, oder du vorher mit der dicken Scheinerolle wedelst natürlich auch mehr (Stand Januar 2010). Wobei ich mich immer frage wer um 2:00 noch eine LT braucht ;-).
 
        #49  

Member



Wobei ich mich immer frage wer um 2:00 noch eine LT braucht

Na zum gemütlichen "after Sleep Bumsi Bumsi" das ist ja der Sinn und Reiz überhaupt der Longtimes :hehe:

Popeye :tu:
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
ein einziges mal hatte ich in einer bierbar ein mitgenommen, die dann im zimmer 2500 aufrief...ich hatte ihr aber gesagt, dass es lächerlich ist und sie wüsste ja, dass ich die preise kenne....

Wahrscheinlich erst nachdem du im Zimmer deinen Spickzettel gezückt hattest, wo die ganzen "Ferkeleien" notiert waren, welche du mit ihr die Nacht über"abarbeiten" wolltest.....
Dann hat sie es mit der Angst zu tun bekommen und suchte das Weite.....:hehe::yes:

Anhang anzeigen 23.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten