Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja leider das war einmal. Barfine jetzt bei einigen Bars für LT 1000 Baht(Spidergirl, Toy Bar, Perry Bar, Lucky love bar).
700 Baht für ST ist aber schon lange überholt. Na klar wenn es das Mädel unter 1000 Baht für ST macht hast du Glück gehabt.
Ich hatte letztes Mal auch eine heiße Braut aus der Soi 6. Bei 1500 Baht kam Sie mit Einschränkungen beim Sex daher. Bei 2000 Baht komischerweise unbeschränkt. Ist wohl doch ne Geldfrage. :hehe:
Aber 3000 Baht hab ich echt noch nie gezahlt. :motz:
Aber jeder wie er will und kann. :mrgreen:

Anhang anzeigen 17.jpg

Genau so war das bei mir (in der Soi 6) auch: 2013 habe ich noch für die LT 1000 bezahlt, gerade mal ein Jahr später wollten alle durch die Bank 2000 für die komplette Nacht sehen.

Barfine (in der Soi 6) war Stand 2013 600 Baht vor 22:00 Uhr, danach 500 Baht. 2014 waren es 700 Baht.
 
Ich hatte in der Soi 3 letzte Jahr im Songkran 500 Baht Barfine für eine Massage Ladie gezahlt und 1.500 wollte sie für sich haben, blieb dafür über Nacht auch bei mir und wir hatten lange Zeit noch Kontakt über Facebook. Ist etwas teurer als in der Bar, dafür hatte sie aber auch kaum Kilometer auf der Uhr. Hat sich gelohnt.
 
kann aber auch nach hinten losgehen. wenn sie aufeinmal 2500 will und du ihr nur 1000 geben willst,kann es schon eng werden.
Meine Erfahrung ist, dass man beim Preise verhandeln nie auf der Gewinnerseite ist. Es werden zunächst immer Mondpreise aufgerufen.
Wie gesagt, bei Girls aus ner Beerbars hatte ich noch nie Probleme bzgl. der Bezahlung. Aber vielleicht sieht es ja in diesem Jahr anders aus.
An der Beachroad oder in den GoGos würde ich aber so nicht vorgehen. Das wäre mir auch zu unsicher.
 
Meine Erfahrung ist, dass man beim Preise verhandeln nie auf der Gewinnerseite ist. Es werden zunächst immer Mondpreise aufgerufen.
Wie gesagt, bei Girls aus ner Beerbars hatte ich noch nie Probleme bzgl. der Bezahlung. Aber vielleicht sieht es ja in diesem Jahr anders aus.
An der Beachroad oder in den GoGos würde ich aber so nicht vorgehen. Das wäre mir auch zu unsicher.

kenne ich auch so.in den bierbars hatte ich auch noch nie probleme,ebenso in der bars der soi7. gogos ist nicht so mein ding. scheine teuer und der service ist auch nicht anderes,wie in den bierbars. ob die mädels dort besser aussehen,ist ja so eine sache. in der beiden gogos wo ich drinnen war, hat mir keine gefallen
 
Hi,

hatte ich auch schon mal so geschrieben, beim Verhandeln bist Du immer Verlierer..... entweder die gute schränkt die Leistung signifikant ein (is ja auch logisch wenn Du ihr sagst , dass sie den aufgerufenen Preis net Wert ist) oder Sie geht einfach net mit.
mMn ist es besser wenn es einen zu teuer ist, einfach weitergehen. Jetzt hat Sie 2 möglichkeiten , 1. Auf nächsten warten oder 2. Niedrigeren Preis von sich aus aufzurufen.
Hat den Vorteil das Du ihr nicht sagst "ey das bist Du net Wert" und möglicherweise ruft sie ja dann nen Preis auf zu dem Du Dich ja" überreden" lässt .

Gruß Immerkann
 
Hi zusammen,

heute in einer Woche gehts zum ersten Mal nach Thailand, genauer gesagt Bangkok, Rundreise zum Goldenen Dreieck in den Norden und danach noch nach Phuket.

Weiss jemand zufällig, was man in Bangkok und Phuket aktuell für ST und LT hinlegen muss? Maximal-Preise, so dass ich nicht zu viel bezahle^^.

Danke Euch! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten