Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.911  

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe auch erst auf, wenn an der Beachroad Barfine fällig wird, und eine ST 5000 Baht kostet.

@gabbiano wir sollten uns auf ein Strategie-Chang treffen. Dessen Preis muss übrigens auch dringend Richtung 500 Baht für die kleine Flasche.
/Ironieoff

Also ich beschwere mich nicht bzgl der Preise der Damen vor Ort. Mit max 3000 Baht für LT kommt man sehr gut zu Recht. Soi 6 ST 1000 geht immer. So what? Welcher Preis ist denn für LT gerecht?

Super Held. Kannst Du mir ein Haus kaufen bitte!

#3.912  

Member

Member hat gesagt:
@tommz
Die meisten hier zahlen was sie für richtig halten und auch können.
Da du aber finanziell eingeschränkt zu sein scheinst und dadurch deine Ansprüche an die Damen heruntergesetzt hast bist du anscheinend neidisch auf alle und jeden der die mitnimmt an die du dich schon gar nicht rantraust weil du denkst die sind sowieso zu teuer.
Ich zahle im Schnitt 1500-2000 Baht für LT, habe aber schon mal einer zum Abschied als Bonus für die schöne Zeit ( 10 Tage )10.000 Baht extra gegeben.
Von den Nebenkosten in den 10 Tagen ( Shopping usw ) will ich nicht spre

:bravo:

#3.913  

Member

Member hat gesagt:
Super Held. Kannst Du mir ein Haus kaufen bitte!

Du hast das Niveau eines Schulkindes 3.Klasse und es liegt auch an Leuten wie dir das unser Ruf sich in den letzten Jahren verschlechtert hat.
Und nicht daran dass manche ihre Ladys angemessen oder gut bezahlen.
Ich bin sehr froh das du dir es (scheinbar) nicht leisten kannst dort regelmäßig runter zu düsen und die Preise zahlen kannst.

#3.914  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich kann es dir egal sein ob ich 5k oder 10k für ein Mädel abdrücke.Das ist meine Kohle und es geht dich so gar nichts an was ich damit mache.

Klar geht es mir nichts an aber die Mädels Lachen sich kaputt über so unwissende Idioten wie Dich.

#3.915  

Member

Member hat gesagt:
Du hast das Niveau eines Schulkindes 3.Klasse und es liegt auch an Leuten wie dir das unser Ruf sich in den letzten Jahren verschlechtert hat.
Und nicht daran dass manche ihre Ladys angemessen oder gut bezahlen.
Ich bin sehr froh das du dir es (scheinbar) nicht leisten kannst dort regelmäßig runter zu düsen und die Preise zahlen kannst.

Du solltest wissen das ich kein Pattaya oder Nana Kunde bin. Also an mir liegt es nicht. Sorry meine Zuckerpuppe.

Aber wenn Deine Befriedigung daran abhängt unmengen Geld zu zahlen. Na bitte. Was für ein Ruf bitte? Erkläre mir dies. Sonderschüler.:eek:

#3.916  

Member

Das Niveau geht mir zu weiter runter, war ja ganz lustig, aber nun reicht es. wünsche dir noch viel Spass im Forum tommz -.- ignore

#3.917  

Member

Member hat gesagt:
Klar geht es mir nichts an aber die Mädels Lachen sich kaputt über so unwissende Idioten wie Dich.
Keine Ahnung warum du mich als Idiot titulierst ? Feine Kinderstube sieht anders aus.

#3.918  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest wissen das ich kein Pattaya oder Nana Kunde bin.
Jetzt verstehe ich dein Problem noch weniger :shock: ... nicht, dass ich es vorher verstanden hätte

#3.919  

Member

Die Fage wer hier unwissend ist, ist glaube ich schon lange klar. Die Unwissenheit wäre aber nicht das Problem, sonder die Uneinsichtigkeit und Rechthaberei.

#3.920  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung warum du mich als Idiot titulierst ? Feine Kinderstube sieht anders aus.

Sorry!! Das war so aus dem Bauch geschrieben. Nichts gegen Dich oder andere. Deshalb an alle. Tut mir leid, wenn ich so forsch schreibe. Trotz allem zu teuer.! :urlaub:

Was soll ich noch sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten