Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.261  

Member

Member hat gesagt:
Viele Leute hier wissen hoffentlich noch was ein Thai an Lohn bekommt im Monat und wo sie Urlaub machen?
So wirklich verallgemeinern kann man das nicht was ein "Thai" verdient oder wohin "Thais" in Urlaub fahren

Mindestlohn Verdiener oder knapp darueber und/oder alle die keine Chance haben selbstaendig ein Visum zu bekommen fahren in die Heimat Provinzen.

Der Mittelstand fuer ein paar Tage (verlaengertes Wochenende) nach Krabi, Chiang Mai, Phuket, Hua Hin/Cha Am
Wenn man laenger frei hat gehts nach Korea, Japan, HK, SG, auch Kreuzfahrten werden beliebter, bzw. fuer eine Lebensreise sparen nach Europa

Oberschicht natuerlich da ist der Himmel die Grenze...auf IG kann man Thai Stars verfolgen die Kreuzfahrten in die Karibik machen, oder postings aus der Schweiz (im Schnee), Paris, usw.
 
        #5.262  

Member

Ich persönlich glaube, dass dir das immer noch nachhängt:

Member hat gesagt:
Ich war ja auch mal ein Sponsor. Nicht wegen Sexuellen Diensleistungen. Es ging darum zu Heiraten. Also ,wir hatten eine
Beziehung. So dachte ich es. Bis ich nach ein paar Monaten feststellte...... Oh , hier geht es gar nicht in erster Linie zu Heiraten.
Es ging mehr darum so viel Geld wie möglich anzuschaffen.
Es wurde eine Beziehung vorgespielt von der Lady. Damit auch immer brav Geld gesendet wird.
Und in Wirklichkeit hatte sie noch andere Sponsoren und Farangs für BumBum. Man war vieleicht der Dritte im Bunde.
Springt einer ab hat die Lady noch reserven.
Und ich gebe ja auch allen Recht. Wenn man ein Sponsor ist und weis ok......die Lady steigt zwei Stunden später mit einem anderen ins Bett wenn sie
bei Western Union ihr Geld abgeholt hat. Ok.
Aber das Problem ist ja das viele nur als ATM da sind. Aber es wird eine Beziehung vorgespielt. I love you!!!. 2 Stunden später liebt sie einen anderen.

Nur dafür kann das Forum und seine Member nichts.... dein Handeln, dein Leben, deine Konsequenzen....

Member hat gesagt:
Das Forum ist wirklich nichts für mich.

Das denke ich auch. Das Forum ist nichts für dich und du bist nichts für das Forum.... und in dem Sinn, Reisende soll man nieeeee aufhalten....alles Gute dir...lg BK
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.264  

Member

Member hat gesagt:
Mich würden aber auch die Leute interessieren, wie sie sich in Deutschland verhalten. Wer in D den Euro 2x umdreht und dann in Thailand meint mit Geld kann ich alles kaufen sollte aber nicht wegen dem Geld jammern wenn er nur auf eine Tagelöhnerin trifft.
Die wenigen Leute in Deutschland die ich kenne und die jeden Euro 2x umdrehen müssen, können sich ganz sicher keinen Thailand Urlaub leisten.

Zugegeben ich poste diese Preise hier gerne weil ich weiß, dass wieder ein zwei Leute voll darauf anspringen.

Aber wenn man mal genauer hinschaut ist es vielleicht nicht witzig sondern traurig. Es geht dabei m.e. In 99% der Fälle um Neid oder Unzufriedenheit. Egal wo man ist jeder Beschäftigt sich nur noch mit anderen und was der mehr hat oder falsch macht. Jeder regt sich über andere auf anstatt sich mal selbst zu reflektieren.

Übrigens.. ich war gestern in Thailand Steak essen. Hat fast 30 Euro gekostet. Völlig übertrieben im Vergleich zu den Thaigerichten. Bitte jetzt darüber aufregen auch wenn ihr nie Steak esst:
 
        #5.265  

Member

Member hat gesagt:
..... jegliche Aufregung über Preise sowohl auf den Phillies als auch in Thailand ist überflüssig. Wers bezahlt oder auch nicht ist jedem Einzelnen selbst überlassen.

Realistische Momentaufnahmen aus den Iden des März 2019 sind diese:

Angeles City, Philippinen:

Walkingstreet: 3000 - 5000 PHP ( Beispiele: Champagne 3500, Atlantis 4000, Lollipop 3000, La Bamba 3000, Angelwitch 3000, Salambo 3500, Shipwrecked 3000 ) ST / LT Verhandlungssache
Perimeter: 2000 - 3000 PHP ( Beispiele: Honey Kos 2000, Candy 2000, Icebar 2000, Det5 2500 ) ST / LT Verhandlungssache

Pattaya:

Bar Soi Buakaow: 1000 - 2500 ST, 1500 - 3000 LT,Barfine 300 - 1000
Bar Soi Chayapoon: 1000 - 1500 ST, 2000 - 2500 LT, Barfine 300 - 500
Bar Soi 7, 8: 1500 - 2500 ST, 1500 . 3500 LT, Barfine 400 - 1500
Bar Soi 6: 700 - 1300 ST, Barfine ab 400
GoGo Bar LK Metro: 2500 - 3000 ST, 5000 LT, Barfine 800 - 2000
GoGo Bar Walkingstreet: 2500 - 3000 ST, bis 6000 LT, Barfine 1000 - 2500

.......und wie gesagt ..... nicht aufregen!! Bezahlen oder Gehen!!

Endlich mal jemand mit reelen Zahlen welche gezahlt werden, sofern man(n) will und kann.
Das sind die Preise, welche ich in ungefähr die letzten 4 - 5 Jahre auch schon an fast allen der aufgezählten Spot's höre und kenne und auch zahle.

Natürlich gab es auch schon einmal ein paar ausrutscher nach unten bei den Girls selber, aber ich glaube das hat eher damit zu tun, dass Wir dann schon öfters mal das Vergnügen miteinander hatten und es für Sie bis jetzt immer gepasst hat.

Aber wirklich einmal eine vernünftige Angabe der tatsächlichen Zahlen, dafür einen Herzlichen Dank.

Bestimmt kommen noch aufschreie, dass das vieeeel zu viel für die Issan Hühner ist und Sie ja vieeeel weniger zahlen :coool:
 
        #5.266  

Member

Member hat gesagt:
Die wenigen Leute in Deutschland die ich kenne und die jeden Euro 2x umdrehen müssen, können sich ganz sicher keinen Thailand Urlaub leisten.

Zugegeben ich poste diese Preise hier gerne weil ich weiß, dass wieder ein zwei Leute voll darauf anspringen.

Aber wenn man mal genauer hinschaut ist es vielleicht nicht witzig sondern traurig. Es geht dabei m.e. In 99% der Fälle um Neid oder Unzufriedenheit. Egal wo man ist jeder Beschäftigt sich nur noch mit anderen und was der mehr hat oder falsch macht. Jeder regt sich über andere auf anstatt sich mal selbst zu reflektieren.

Übrigens.. ich war gestern in Thailand Steak essen. Hat fast 30 Euro gekostet. Völlig übertrieben im Vergleich zu den Thaigerichten. Bitte jetzt darüber aufregen auch wenn ihr nie Steak esst:

Ich habe da noch so einen dämlichen Klassiker aus meinem Bekanntenkreis die aus Europa nie rauskamen: ich muss nicht nach Thailand fliegen um Steak zu essen🤣🤣🙄🙄🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.267  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädls verlieren sonst auch den Bezug zum Geld und wohl auch zum Charakter.
Die Frauen die einen Bezug zu Geld haben kannst du an einer Hand abzählen.
Bezüglich Charakter möchte ich mich gar nicht äußern.
 
        #5.268  

Member

Geld macht nicht glücklich aber beruhigt...55
Ich fahre nicht NUR nach Thailand (Pattaya etc.) um mein Geld aus dem Fenster zu schmeißen,aber wer will der soll es machen...
Für MICH ist das Gesamtpaket wichtig: Gutes Essen (noch günstig),Massagen,Wärme, Angebote an Ausflügen usw.
Manchmal gebe ich am Tag 5000 Baht aus manchmal Nichts...
Es ist immer unterschiedlich, weil ich Spass und einen Wohlfühlfaktor haben möchte...
Manchmal nehme ich ST, manchmal LT manchmal SLT kommt immer darauf an.
Manchmal schlendere ich nur so durch die Gegend und gebe nichts aus...!!!
Bleibe auch ein paar Tage alleine mit nur Massagen usw.
IMMER habe ich mir im Urlaub ein Limit an Geldausgaben gesetzt und bisher war alles easy...
Klar ich könnte auch mehr ausgeben..55
P.S. Ich könnte auch mal 10 000 Baht oder mehr am Abend ausgeben (Windmill55) aber ICH WILL ich nicht, weil:
Ich bin kein Millionär und musste auch für mein Geld arbeiten (12 Stunden NachtSchichten usw.). Heute bin ich zufrieden und habe über 2000 Euro netto jeden Monat (Rente)
Darum ich klage nicht, ich geniesse wie ich es kann vom Geld her...!!!
Fahre 1-3 mal im Jahr nach Thailand...das ist für mich schon Erfüllung und Freude zugleich...
Ohne jetzt überheblich zu wirken...

Also jeder wie er kann und will...wir sind doch freie Menschen mit unterschiedlichen Gehältern- Einnahmen usw.
-Ergo geben wir auch unterschiedlich viel aus in Thailand, für Mädels,Alk, Spass usw. logo oder?
Solange ich gesundheitlich noch kann, werde ich so weiter machen...
Wenn es nicht mehr geht, sitze ich im Garten in Deutschland und werde mich an die vielen Erlebnisse in Thailand erinnern -:smiley emoticons insel:
UND dann dankbar einschlafen, hoffe ich doch..55
Darum bleibt ALLE gesund, dass letzte Hemd hat keine Taschen..!!!
Sorry das ich soweit ausgeholt habe..
"Ich liebe euch doch alle"...:baaee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten