Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.271  

Member

Member hat gesagt:
Auf wen bezieht sich die Aussage?
Ich beziehe mich großteils auf Nutten jahrelang eine Lawine verdient, aber auch noch mehr ausgegeben. Keine 10% haben sich soviel erspart das sie sich einen ruhigen Lebensabend leisten können.
Meisten müssen noch altfranzösisch Schwänze lutschen.
 
        #5.272  

Member

Was die Mädels in Thailand verlangen, kann man sehr gut mit der Schweiz vergleichen. LT in der Schweiz 1500 Franken..etwa ein drittel des Mindestlohns. LT in Thailand 3000 B..fast ein drittel eines Monatslohns.
 
        #5.273  

Member

Member hat gesagt:
Viele Leute hier wissen hoffentlich noch was ein Thai an Lohn bekommt im Monat und wo sie Urlaub machen?

Einer der besten Beiträge in diesem Thread....
 
        #5.274  

Member

Member hat gesagt:
Einer der besten Beiträge in diesem Thread....
Dann kann ich also davon ausgehen, dass die Huren in Deutschland 15 Euro pro Stunde verlangen..dass ist ja dann wesentlich mehr als der Mindestlohn. Es ist mir wirklich ein Rätsel wieso das Honorar von Dirnen immer mit dem Lohn der Bevölkerung verglichen wird..das bei einem Bankdirektor Honorar zu tun käme wohl keinem in den Sinn..
 
        #5.275  

Member

Irgendwie scheint doch immer der Ego mit dem Geld verknüpft zu sein.

Was ich hier alles lese über "lass mich doch den Wucher zahlen, ich mach's gerne" zu "ich bin Adonis, ich ficke umsonst".

Zu geil.

Sollte das Leben ungeplante Wendungen nehmen und ich mir den Spaß in Pattaya nicht mehr leisten können, dann hoffe ich doch sehr, dass ich den Anstand behalte, nicht andere für eine Preisentwicklung verantwortlich zu machen.
 
        #5.277  

Member

Member hat gesagt:
Immer gerne. Aber das ist hier nicht Thema...
Wir können ja einen Thread aufmachen:

"Ist der 240.000 Euro Ehrensold für Christian Wulff angemessen?"

Bin ich sofort dabei.
 
        #5.278  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke eher Thailand ist nichts für dich bzw so wie ich das aus deinen Antworten herauslese 'Foren' an sich .

Du beschwerst dich über die hohen Preise der Mädels und hast dir eine Antwort parat gelegt wer an diesem Schlamassel schuld ist . Statt uneingeschränktem Beifall kontern wie dich und nun ziehst du den Schwanz ein .
Überdenke mal deine Positionen in Bezug auf die Entlohnung von Nutten . Legst du in D den Lohn fest oder bekommst du nicht eher feste Preise im Vorfeld genannt , die du entweder zu bezahlen hast oder ein anderer fickt deine Auserwählte ?

Was meinst du mit der Frage ' Wo die Thais Urlaub machen' ?

Thais machen in dem Sinn überhaupt keinen Urlaub , wenn überhaupt sind sie zu Songkran unterwegs und das auch noch meistens heim zur Familie.
Meinst du deshalb kannst du als weisser Ritter daher reiten und alle Isaan Bräute fallen dir um den Hals weil du mit ihnen Urlaub machst ?
Der weisse Ritter! Auf den warten viele im Isaan! Stell dir das mal Bildlich vor, ich hau mich weg!:hehe:
 
        #5.279  

Member

Member hat gesagt:
..... jegliche Aufregung über Preise sowohl auf den Phillies als auch in Thailand ist überflüssig. Wers bezahlt oder auch nicht ist jedem Einzelnen selbst überlassen.

Realistische Momentaufnahmen aus den Iden des März 2019 sind diese:

Angeles City, Philippinen:

Walkingstreet: 3000 - 5000 PHP ( Beispiele: Champagne 3500, Atlantis 4000, Lollipop 3000, La Bamba 3000, Angelwitch 3000, Salambo 3500, Shipwrecked 3000 ) ST / LT Verhandlungssache
Perimeter: 2000 - 3000 PHP ( Beispiele: Honey Kos 2000, Candy 2000, Icebar 2000, Det5 2500 ) ST / LT Verhandlungssache

Pattaya:

Bar Soi Buakaow: 1000 - 2500 ST, 1500 - 3000 LT,Barfine 300 - 1000
Bar Soi Chayapoon: 1000 - 1500 ST, 2000 - 2500 LT, Barfine 300 - 500
Bar Soi 7, 8: 1500 - 2500 ST, 1500 . 3500 LT, Barfine 400 - 1500
Bar Soi 6: 700 - 1300 ST, Barfine ab 400
GoGo Bar LK Metro: 2500 - 3000 ST, 5000 LT, Barfine 800 - 2000
GoGo Bar Walkingstreet: 2500 - 3000 ST, bis 6000 LT, Barfine 1000 - 2500

.......und wie gesagt ..... nicht aufregen!! Bezahlen oder Gehen!!

Schöne Grüße,
Jellyfish
Bei manchen preisen gehe ich lieber..............:kotz:
 
        #5.280  

Member

Member hat gesagt:
Was die Mädels in Thailand verlangen, kann man sehr gut mit der Schweiz vergleichen. LT in der Schweiz 1500 Franken..etwa ein drittel des Mindestlohns. LT in Thailand 3000 B..fast ein drittel eines Monatslohns.
Für 1500 Franken kannst du nach Thailand fliegen, super HOTEL, und eine Woche spass haben!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten