Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.341  

Member

Eigentlich müsste doch jetzt der Bath in die Tiefe sinken, da tausende Touristen nun fehlen, dadurch denke ich ( könnte ja sein oder) sinken auch die Preise in den Bars oder beim Rollervermieter, oder bei den Girls... Ist meine Überlegung falsch?
 
        #5.342  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich müsste doch jetzt der Bath in die Tiefe sinken, da tausende Touristen nun fehlen, dadurch denke ich ( könnte ja sein oder) sinken auch die Preise in den Bars oder beim Rollervermieter, oder bei den Girls... Ist meine Überlegung falsch?
Macht er doch schon. Aber halt langsam.
 
        #5.343  

Member

Member hat gesagt:
dadurch denke ich ( könnte ja sein oder) sinken auch die Preise in den Bars oder beim Rollervermieter, oder bei den Girls... Ist meine Überlegung falsch?
Ja Du denkst falsch, weniger Touristen, selbe laufende Kosten, ergo werden die Preise steigen.
 
        #5.344  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich müsste doch jetzt der Bath in die Tiefe sinken, da tausende Touristen nun fehlen, dadurch denke ich ( könnte ja sein oder) sinken auch die Preise in den Bars oder beim Rollervermieter, oder bei den Girls... Ist meine Überlegung falsch?

Denke da liegst Du nicht falsch.Ob der Bath sinken wird ist schwer zu sagen.Aber bei allen anderen Sachen und Dienstleistungen werden die Preise fallen, wenn keine schnelle Lösung für das Virus gefunden wird.Die Chinesen bleiben erstmal weg oder werden misstrauisch betrachtet.Auch so mancher Ami und auch Europäer überdenkt seine Reisepläne.
Da manche Damen ganze Familien ernäheren müssen dürfte sich dass positiv auf Preise auswirken. Ob Küssen mit Mundschutz spass macht sollte jeder für sich selbst entscheiden.:mrgreen:
 
        #5.346  

Member

Angebot und Nachfrage?? Wenig Nachfrage weil bestimmt 20 % weniger Touristen und immer noch die gleiche Anzahl an Damen führt unweigerlich zu sinkenden Preisen. Jeder Markt läuft so
 
        #5.347  

Member

Member hat gesagt:
Angebot und Nachfrage?? Wenig Nachfrage weil bestimmt 20 % weniger Touristen und immer noch die gleiche Anzahl an Damen führt unweigerlich zu sinkenden Preisen. Jeder Markt läuft so
die bars waren ja schon in den letzten jahren fast leer. sicherlich gibt es ausnahmen. habe aber nicht gespürt,das dadurch die mädels mit den preisen nach unten gegangen sind
 
        #5.348  

Member

Member hat gesagt:
Angebot und Nachfrage?? Wenig Nachfrage weil bestimmt 20 % weniger Touristen und immer noch die gleiche Anzahl an Damen führt unweigerlich zu sinkenden Preisen. Jeder Markt läuft so
Schon richtig,aber ich habe oft erlebt das es in Thailand halt anders"tickt"...
Da werden Preise erhöht um wenigstens was zu verdienen,dass ist/wäre natürlich der falsche Weg...!!!

Ich bin ja eh für ein Rabatt/oder Happy Hours System in Pattaya...555

P.S. z.B. 2 Mädels für ein Preis in der Windmill oder von 16.00- 21.00 Uhr Beachr. -Mädels zum halben Preis, die Dritte dann umsonst;-)
 
        #5.349  

Member

Member hat gesagt:
Angebot und Nachfrage?? Wenig Nachfrage weil bestimmt 20 % weniger Touristen und immer noch die gleiche Anzahl an Damen führt unweigerlich zu sinkenden Preisen. Jeder Markt läuft so

Daran sieht man das du noch nie in Thailand warst.
Der P6 Markt stagniert schon seit ein paar Jahren in Thailand. Die Preise kennen nur eine Richtung das wird die hier jeder bestätigen können. Nämlich nach oben.
Die Chinesen spielen auf dem P6 Markt so gut wie keine Rolle.
 
        #5.350  

Member

Beste Beispiele waren Türkei oder auch Griechenland für Preisverfall auf Grund sinkender Touristenzahlen . Auch eine Beerbar muss Getränkepreise senken wenn Kunden ausbleiben. Sonst gibt es auch keine Ladydrinks. Freelancer müssen auch einen gewissen Umsatz machen um zu überleben. Die Kunden wissen auch wenn die ganze Straße voller Damen steht das die "Geschäfte wohl gut gehen".
Nach 2-3 Monaten deutlich weniger Einnahmen dreht sich die Preisspirale nach unten.Hängt aber absolut an der Entwicklung des Virus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten