Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.361  

Member

Member hat gesagt:
Wäre ja generell nur mal gut für Thailand wenn es weniger Touris geben würde. Ist einfach komplett aus dem Ruder gelaufen die letzten 5 Jahre.
Und ich würde mich am 13.2. auch sehr freuen,wenn mir weniger indische und chinesische Reisegruppen über den Weg laufen:ironie: Der Baht darf natürlich auch noch etwas fallen bis dahin.
Zumindest ist mir per Whatsapp bereits gesagt worden daß es zur Zeit keine chinesischen Reisebusse in Pattay auftauchen.
 
        #5.362  

Member

Member hat gesagt:
Und ich würde mich am 13.2. auch sehr freuen,wenn mir weniger indische und chinesische Reisegruppen über den Weg laufen:ironie:
Über diese zahlungskräftige Klientel (laut TAT 😁), wirst du dich weiterhin freuen dürfen, Chinesen scheinen gefühlt weniger da zu sein.
 
        #5.363  

Member

Ich denke der THB sinkt nicht. Weil wir für den BIP nicht relevant sind. Die Wirtschaftsfaktoren in Thailand sind: Dienstleistungen, Industrie und Landwirtschaft. Auch das Preisdumping bei den Frauen wegen der aktuellen Krise ist doch doof. Lieber Spass haben und bei den üblichen Preisen bleiben. Die Reise und Hotel sind die Kostentreiber. Have Fun
 
        #5.364  

Member

Thai Mädels erhöhen manchmal die Preise um den fehlenden Umsatz wett zu machen --- Thai Logik
 
        #5.365  

Member

Member hat gesagt:
Thai Mädels erhöhen manchmal die Preise um den fehlenden Umsatz wett zu machen --- Thai Logik
Gehen sie mit dem Preis 50% runter, dann müssen sie zwei Kunden zu dem Preis bekommen, um auf ihre Kosten zu kommen. Wie sollen sie das erreichen, wenn immer weniger Kunden da sind?
Meine Freundin hat seit letzter Woche Urlaub nehmen müssen, weil in ihren Friseursalon seit zwei Wochen kaum noch Mädels aus den Agogos der Walking Street kommen. Sie verdienen seitdem die Chinesen fast weg sind nicht mehr genug Geld um alle ein-zwei Tage zum Friseur zu gehen.
 
        #5.366  

Member

Und 50% runter ist schlechter als 4 Tage nix?
 
        #5.367  

Member

Member hat gesagt:
... seit zwei Wochen kaum noch Mädels aus den Agogos der Walking Street kommen. Sie verdienen seitdem die Chinesen fast weg sind nicht mehr genug Geld um alle ein-zwei Tage zum Friseur zu gehen.
dachte immer, die Chinesen laufen nur durch die Walking-Street zum Glotzen und fahren nachher in ihren stinkigen Bussen zu den bekannten Gross-Tempeln, wo sie ihre Sexy-Show sehen können.
 
        #5.368  

Member

Member hat gesagt:
Und 50% runter ist schlechter als 4 Tage nix?
Fährst Du nach Pattaya um 4 Tage nix zu machen? Oder fragst Du überall ob Du 50 % Rabatt bekommst?

Member hat gesagt:
dachte immer, die Chinesen laufen nur durch die Walking-Street zum Glotzen und fahren nachher in ihren stinkigen Bussen zu den bekannten Gross-Tempeln, wo sie ihre Sexy-Show sehen können.
Ohne die Chinesen wäre die Walking Street schon tot. Viele Mainland Chinesen hauen gerade in den teuren Agogos richtig Geld raus. Die haben eben auch Geld. Sieh Dir die 5 Sterne Hotels an. Die Mehrzahl der Gäste kommt dort aus China.
 
        #5.369  

Member

Member hat gesagt:
Fährst Du nach Pattaya um 4 Tage nix zu machen? Oder fragst Du überall ob Du 50 % Rabatt bekommst?
Das war nicht das Thema, es ging um Thai Logik.
 
        #5.370  

Member

Member hat gesagt:
Das war nicht das Thema, es ging um Thai Logik.
Die Thai-Logik basiert darauf, dass die wenigen Männer, die vor Ort sind, nicht alleine ins Hotel gehen wollen.

Ich bin Selbstständig und kann auch nicht mit meinen Preisen runter gehen, wenn ich überleben will. Wenn ich weniger Kunden habe, dann muss ich zusehen, dass ich aus denen mehr raushole.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten