Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.391  

Member

Hat jemand Erfahrungen, wie sich die aktuelle Entwicklung auf den Preis von SLT auswirkt?
Eigentlich müssten die Mädels daran doch sehr interessiert sein, weil dann die Kohle für ein paar Tage fließt und sie sich in dieser Zeit keine Sorgen machen müssen.
 
        #5.395  

Member

Member hat gesagt:
Du zahlst für St mehr als für Lt?auch nicht schlecht

Theoretisch sogar gut möglich. Wenn man sich z.B einmal am Tag eine hübsche Dame für ST ranholt (2500) und dann am Abend eine für LT (1000) beispielsweise von der Beachroad mitnimmt (die ja nicht zwingend schlechter oder weniger hübsch sein muss), dann kann das gut hinkommen
 
        #5.396  

Member

Member hat gesagt:
weil dann die Kohle für ein paar Tage fließt und sie sich in dieser Zeit keine Sorgen machen müssen.

In der Regel ist die Zeit zwischen dem 1. und 5. eines jeden Monats für die Mädels interessant. Denn da muss die Kohle ran für Miete und Betriebskosten. Wenn es da nicht läuft bzw. keine Rücklagen da sind, dann fangen die Sorgen wohl an.
Die Mädels, die an jeder Ecke einen Kunden finden, gehen i.d.R. sowieso nicht mehr LT. Beim letzten Aufenthalt im VT6 hab ich an einem Tag 3 x die selbe Dame getroffen. Immer gleiches Outfit, Heels, aufgedonnert. Der letzte Kunde war bei mir auf dem Flur. Ich hab sie am Fahrstuhl angesprochen und sie kam anschließend zu mir auf ein Bier. Absolute Profinutte, macht nur ST für 2K.
 
        #5.398  

Member

Das sind ungefähr 60€für ne ST.
Das kriege ich in D auch.
 
        #5.400  

Member

Member hat gesagt:
Kannst mal ein paar Fotos deiner 1000 THB LT-Girls einstellen?
Warum sollte Er das tun?
wenns für Ihn passt iss doch ok .
Ich kenne jede menge 1000 er LT
Sollte die Frage nach Fotos kommen
Kuckst Du 18 er Adult
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten