Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.451  

Member

Member hat gesagt:
Benzinpreis wird ja auch nicht günstiger nur weil ich jede Woche dort tanke oder eine Mensa senkt ihre Preise weil ich dort täglich essen gehe
Die Vergleiche hinken insoweit das hier die Ware gekauft, nicht gemietet wird. Wenn der Mietgegenstand Tage oder Wochenweise nicht vermietet ist kommt für diesen Zeitraum kein Geld herein. Insoweit ist ein Rabatt für einen längeren Zeitraum aus meiner Sicht normal da es Planungssicherheit für beide Seiten gibt, egal ob Mietwagen oder Mietmu....i
 
        #5.453  

Member

Member hat gesagt:
Die Vergleiche hinken insoweit das hier die Ware gekauft, nicht gemietet wird. Wenn der Mietgegenstand Tage oder Wochenweise nicht vermietet ist kommt für diesen Zeitraum kein Geld herein. Insoweit ist ein Rabatt für einen längeren Zeitraum aus meiner Sicht normal da es Planungssicherheit für beide Seiten gibt, egal ob Mietwagen oder Mietmu....i
Die Vergleiche hinken allgemein. Rede auch nicht von Ware sondern von einer Dienstleistung.
Planungssicherheit ist immer gut, für jeden Sektor. Ob man einen Mietgegenstand mit einer Frau vergleichen möchte bleibt jedem selbst überlassen.
 
        #5.454  

Member

Member hat gesagt:
... Ob man einen Mietgegenstand mit einer Frau vergleichen möchte bleibt jedem selbst überlassen.
Hast Du bei einem Deiner Barbesuche von den Gurls schon einmal die Worte "Luuk kha" gehört?

- das bedeutet in Thai: Kunde / Käufer
- und wird zB. auch vom Autoverkäufer für denjenigen verwendet, der bei ihm ein Auto kauft
- oder im 7/11

Genau dieses "Luuk Kha" wird von den Gurls im allgemeinen aber auch für ihre "Gäste" gebraucht, egal ob Bargirl oder Freelancer.

Ich will damit zwar nicht sagen, dass es überhaupt keine emotionale Bindung geben kann, aber als Anfangshypothese sollte man gerade als Urlauber sicherheitshalber erstmal die rosarote Brille abnehmen und sich sagen:
Ich bin für die nur Käufer und nach mir kommt ein anderer Käufer.
Und was kauft man? - Ihre Muschi auf Zeit.
 
        #5.455  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du bei einem Deiner Barbesuche von den Gurls schon einmal die Worte "Luuk kha" gehört?

- das bedeutet in Thai: Kunde / Käufer
- und wird zB. auch vom Autoverkäufer für denjenigen verwendet, der bei ihm ein Auto kauft
- oder im 7/11

Genau dieses "Luuk Kha" wird von den Gurls im allgemeinen aber auch für ihre "Gäste" gebraucht, egal ob Bargirl oder Freelancer.

Ich will damit zwar nicht sagen, dass es überhaupt keine emotionale Bindung geben kann, aber als Anfangshypothese sollte man gerade als Urlauber sicherheitshalber erstmal die rosarote Brille abnehmen und sich sagen:
Ich bin für die nur Käufer und nach mir kommt ein anderer Käufer.
Und was kauft man? - Ihre Muschi auf Zeit.
Wie mich jemand nennt oder wie andere wen nennen ist mir egal und bleibt auch jedem selbst überlassen wie gesagt.
Mir auch völlig unklar was dies mit einer rosaroten Brille zu tun haben soll? Bin sicher nicht auf der Suche nach Romantik oder will Romeo und Julia nachspielen.

Gehört für mich zum Anstand dazu (muss man auch nicht konform mit sein) und ob es der Frau egal ist oder nicht ist auch erstmal zweitrangig.
Bleibe mir selber treu und behandle andere so wie ich selbst behandelt werden möchte, auch wenn es nicht immer vorteilig ist. Aber kann es kaum von wem anders erwarten wenn ich es selbst nicht lebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.456  

Member

Member hat gesagt:
Gehört für mich zum Anstand dazu (muss man auch nicht konform mit sein) und ob es der Frau egal ist oder nicht ist auch erstmal zweitrangig.
Bleibe mir selber treu und behandle andere so wie ich selbst behandelt werden möchte, auch wenn es nicht immer voreilig ist. Aber kann es kaum von wem anders erwarten wenn ich es selbst nicht lebe.
Ich habe nicht gesagt, dass Du sie schlecht behandeln, sondern über was man sich bewusst sein soll.

Und wenn das Gurl mich als Kunden -meinetwegen: Geschäftsfreund- einstuft, dann gehört auch dazu, dass man sich über den Preis unterhält.
 
        #5.457  

Member

Member hat gesagt:
Kommt also auf sein Durchhaltevermögen an 😏
So gesehen dauert ST bei mir im Schnitt 7.5 Minuten..und da sind dann 1500 Baht eine Spitzengage..:popcor:
 
        #5.458  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn das Gurl mich als Kunden -meinetwegen: Geschäftsfreund- einstuft, dann gehört auch dazu, dass man sich über den Preis unterhält.
Ist doch vollkommen ok.
Habe ich ja auch nichts gegen einzuwenden. Ich persönlich erwarte einfach keinen Mengenrabatt und wenn jemand dies anders sieht ist das auch ok. Sagte ja, sehe mich nicht als Zentrum der Welt, stehe einfach zu meinem Standpunkt nur 😉
 
        #5.459  

Member

Natürlich ist Mann Kunde und das ist auch nicht verwerflich. Als Kunde möchte man natürlich auch den Preis kennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten