Thailändisch lernen

Preise des alltäglichen Lebens in Angeles City ?

        #21  

Member

Also, wenn man das erste mal in Angeles ist,ist es eh Ratsam erst mal mit einem los zu ziehen,der die schlichen hier schon kennt. Da spart man ne Menge Erfahrungsgeld bei allem. Da geht es auch mal gamz schnell, das der ein oder andere 100er drauf geht für sachen,die nicht geplant wahren.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das Bier in Flaschen ist nicht teurer als 60 Peso wenn man die Bars in der Perimeter nutzt wie ich es auch geschrieben habe. Die Kalkulation ist absolut gut und realistisch

Gut, dann komme ich ja hoffentlich mit meinem Budget aus.

Member hat gesagt:
viele Girls in der Perimeter die auch an Weihnachten nur 1100 - 1500 Kosten.

Danke für den Hinweis, Shovel! Da bin ich ja beruhigt.

Member hat gesagt:
Wenn ihr 2 Cherry Boys wollt gehe ich gerne mal mit euch zusammen barhoppen und zeige euch wo was ist oder was gerade zu empfehlen ist, es gibt auch noch Bars die kennen die meisten gar nicht

Das wäre natürlich fanstastisch! xdrive und ich haben uns schon zum Bier trinken bei dir in der Bar verabredet, kann man ja dann vor Ort besprechen.
 
        #24  

Member

Hi Klaus,

Member hat gesagt:
Wenn ihr 2 Cherry Boys wollt gehe ich gerne mal mit euch zusammen barhoppen und zeige euch wo was ist oder was gerade zu empfehlen ist, es gibt auch noch Bars die kennen die meisten gar nicht
na super gerne. Live-Empfehlungen aus allerster Hand werden von uns greenhorns doch mit Kusshand angenommen.



@ Uwe:
Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von Schoeni
Also, wenn man das erste mal in Angeles ist,ist es eh Ratsam erst mal mit einem los zu ziehen,der die schlichen hier schon kennt. Da spart man ne Menge Erfahrungsgeld bei allem. Da geht es auch mal gamz schnell, das der ein oder andere 100er drauf geht für sachen,die nicht geplant wahren.
Siehe einen Absatz höher. Immer gerne.
btw.: Wir werden uns ja als quasi "Zimmer-Nachbarn" da noch eh hoffentlich häufiger über den Weg laufen. Hab im Hotel von Mike auch zugeschlagen. Ab dem 16.12. bin ich dann auch vor Ort.
 
        #25  

Member

Hallo xdrive,

Du bist 25 Tage in den Phils. Hast Du ein spezielles Visa, da bei der Einreise nur max. 21 Tage ausgestellt werden. Wie sieht es aus wenn man in the Phils verlängern möchte, also über die 21 Tage hinaus, gibt es eine Anlaufstelle?

Thanks
 
Booking.com
        #26  

Member

Ja, es gibt eine Anlaufstelle :wink0:
Zum Beispiel hier <-- gefunden über Google
 
        #27  

Member

Hi,

Member hat gesagt:
Du bist 25 Tage in den Phils. Hast Du ein spezielles Visa, da bei der Einreise nur max. 21 Tage ausgestellt werden. Wie sieht es aus wenn man in the Phils verlängern möchte, also über die 21 Tage hinaus, gibt es eine Anlaufstelle?
das mit den 25 Tagen ist schon wieder hinfällig, sind jetzt schlappe 28 Tage vor Ort...

Und da dieser Satz gilt..."Inhaber eines deutschen Reisepasses dürfen OHNE Visum bis zu 21 Tage, und MIT Visum bis zu 59 Tage auf den Philippinen bleiben", muss ich mir hier in DACH halt vorher ein Visum besorgen. Und Infos dazu (wo hier bekommen, wie teuer, wo vor Ort verlängern usw.) steht im link von Minimax...
 
        #28  

Member

Single-Entry Visum in D = 30 €
Verlängern vor Ort (direkt bei der Immigration) = 50 € (zzgl. Zeitaufwand)
via Agentur = alles jenseits der 50 € (mit geringem Zeitaufwand)
 
        #29  

Member

Also ich bin zwar Newbie in AC, plane aber mit 150 € pro Tag ohne Flug und Hotel ( wahrscheinlich werden es eh 200 ), da ich so schlecht nein sagen kann :yes: :3er: zu den Girls, da komme ich bestimmt nicht mit 1500 aus.
An mir gibt es auch sehr viel zu streicheln da reicht ein Girl gar nicht aus :lmaa:


Ein schon sehr neugieriger Anhalter
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Single-Entry Visum in D = 30 €
Verlängern vor Ort (direkt bei der Immigration) = 50 € (zzgl. Zeitaufwand)
via Agentur = alles jenseits der 50 € (mit geringem Zeitaufwand)
Bei Ankunft im NAIA Terminal1 in Manila kann man das 59 Tage Visum direkt im Immigration Office am Flughafen machen lassen. Dieses befindet sich links neben den Boxen der Passkontrolle. Preis 2632,50 Pesos, Wartezeit gefühlt ca. 30 Minuten, im Endeffekt noch weniger, da man sich dann für die Passkontrolle nicht in der Schlange anstellen muss, sondern am ganz linken Schalter direkt durchgeschleust wird.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten