Gäste lese Limitierung!

Phuket Bars Preise für Massage mit Extras

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mich interessiert wann der Tag gekommen ist, dass ST: 150€, Hotel: 80€ pro tag Kostet und wie die Leute sich das zurechtfertigen.

Noch vor 5/6 jahren sind die Frauen in bangkok für 50€ LT mitgegangen und das war ganz normal.

bei 4000Baht ST kann man auch hier in Deutschland seinen Spass haben.
Hinzu kommen noch die 🍷

Member

Wenn wir hier über Phuket reden, meint ihr auschliesllich Patong oder gilt das alles auch für Rawai?

MfG

Member

@Gurkendreher ganz Phuket.
Phuket hat schon seit zig Jahren ein anderes Preisniveau. Von daher bist du vielleicht am falschen Platz.

Member

Member hat gesagt:
Mich interessiert wann der Tag gekommen ist, dass ST: 150€, Hotel: 80€ pro tag Kostet und wie die Leute sich das zurechtfertigen.

Noch vor 5/6 jahren sind die Frauen in bangkok für 50€ LT mitgegangen und das war ganz normal.

bei 4000Baht ST kann man auch hier in Deutschland seinen Spass haben.
Also sorry, ST in TH zumindest bei meinem Besuch im August waren 2 - 3h. Für ca. 100,- € hier in DE (bei aktuellen Kurs) bekomme ich bei einem einigermaßen aussehendem Mädel aber wenn ich ganz viel Glück habe und die 35+ ist 60 Minuten, garantiert nur mit Mützchen bei allen Spielereien und zu 50% mit Lecktuch und fast sicher ohne GFS oder irgendwelchen Liebeleien!

Also ich sehe da immer noch gravierende Unterschiede, auch wenn ich nicht gern 4k THB für ST bezahlen würde. Habe ich aber auch nicht.. das höchste war der LT(S) nach 6 Tagen mit ca. 15k und die ST's mit 2-3h und Mehrfachabrotzen (wenn denn überhaupt möglich) für 2,5 - 3k (Patong im August, Begleitungen waren 27 J, 30 J, 31 J und ein Fehlschlag mit 43 J).

Member

Member hat gesagt:
Wir sind hier nur wegen Kultur und Religion. :yes:
UND wegen der Gesundheit bei Verspannungen (Massagen)...;-)
Für mich heisst Thailand-Reisen immer: Kur/bzw.Reha...55

Member

Member hat gesagt:
Also sorry, ST in TH zumindest bei meinem Besuch im August waren 2 - 3h. Für ca. 100,- € hier in DE (bei aktuellen Kurs) bekomme ich bei einem einigermaßen aussehendem Mädel aber wenn ich ganz viel Glück habe und die 35+ ist 60 Minuten, garantiert nur mit Mützchen bei allen Spielereien und zu 50% mit Lecktuch und fast sicher ohne GFS oder irgendwelchen Liebeleien!

Also ich sehe da immer noch gravierende Unterschiede, auch wenn ich nicht gern 4k THB für ST bezahlen würde. Habe ich aber auch nicht.. das höchste war der LT(S) nach 6 Tagen mit ca. 15k und die ST's mit 2-3h und Mehrfachabrotzen (wenn denn überhaupt möglich) für 2,5 - 3k (Patong im August, Begleitungen waren 27 J, 30 J, 31 J und ein Fehlschlag mit 43 J).
Vor fünf jahren: 50€ LT 24 Stunden, junge hübsche, all inclusive.

Heute: das was du sagst.

In fünf Jahren dann Shorttime 200€ mit den Argumenten "das zahl ich doch in Deutschland auch und dafür hab ich hier noch Sonne im Winter. Wer sich sowas nicht leisten kann soll doch zuhause bleiben"

Mark my Words.

EDIT @ Kelle. das Gefühl beschlecht mich langsam auch. Hast du/ihr noch einen Ort in thailand wo die Preise normal geblieben sind? (Ziel: Strand, cocktails, roller fahren, bunga bunga, günstig)

Member

Member hat gesagt:

Heute: das was du sagst.

In fünf Jahren dann Shorttime 200€ mit den Argumenten "das zahl ich doch in Deutschland auch und dafür hab ich hier noch Sonne im Winter. Wer sich sowas nicht leisten kann soll doch zuhause bleiben"

Mark my Words.

EDIT @ Kelle. das Gefühl beschlecht mich langsam auch. Hast du/ihr noch einen Ort in thailand wo die Preise normal geblieben sind? (Ziel: Strand, cocktails, roller fahren, bunga bunga, günstig)
Ich kann dir die empfehlen, jung, kein Baby, macht alles mit und keine grossen Kosten für Getränke.😉🙃
Anhang anzeigen IMG_20200216_161152.jpg

Member

Member hat gesagt:
Du hast du aber schon zu den Ausnahmen gehört.
Phuket wird aus den von dir genannten Gründen schon länger als 5 Jahren von vielen Membern hier den Rücken gekehrt.

Thailand entwickelt sich seit langen, langsam immer weiter weg vom Billigsex.
Die Mädels haben auch gelernt das man mit ST mindestens das gleiche Geld bei viel weniger Aufwand verdienen kann.

Member hat gesagt:
Hast du/ihr noch einen Ort in thailand wo die Preise normal geblieben sind? (Ziel: Strand, cocktails, roller fahren, bunga bunga, günstig)
Nach allem was man hier liest sollte in Pattaya LT für 2000 immer noch möglich sein.
Strand, Cocktails, Roller und Party hast du dort auch.

Ansonsten Afrika. Ich habe hier von ein paar Membern gelesen das dort die Frauen umsonst mitgehen. Einer bekommt sogar Geschenke von den Ladys.

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten Afrika. Ich habe hier von ein paar Membern gelesen das dort die Frauen umsonst mitgehen. Einer bekommt sogar Geschenke von den Ladys.

laß' mich raten: Penicillin?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten