Diskussion Press F to pay respect to our fallen Brother - oder wie ich meinen besten Freund ans LKS verlor

Member

Member hat gesagt:
Disco am White Beach? Welche ist das? Vor Jahren gab's da Anlaufpunkte, aber in 2022 konnte ich keine Disco mehr finden.
Hab ich da was übersehen?
Dann habe ich das auch übersehen. Auf Koh Chang ist tote Hose, da ist in Thun wesentlich mehr los. Und "little Pattaya"..

Member

Member hat gesagt:
Dann habe ich das auch übersehen. Auf Koh Chang ist tote Hose, da ist in Thun wesentlich mehr los. Und "little Pattaya"..
Thun in der Schweiz? Oder von welchem Thun ist die Rede? 😁

Member

Member hat gesagt:
Ja genau.

Zu deinem Eingangspost.

Das du ein schlechtes Gefühl bei der Dame hast ist OK. Speziell da du sie auch persönlich kennengelernt hast und du dir so ein Bild mache kannst.
Aber hey er ist auch dein Kumpel. Eventuell nur ein Kumpel oder ein guter Freund?

Member hat gesagt:
Silvester wollten wir gemeinsam feiern, dort wurde mir nun aber recht spontan eröffnet dass seine +1 wieder hier ist und ich möchte im Strahl kotz.. ehhh mich sehr für Ihn freuen natürlich.
Wenn er letzteres ist hättest du ihn hier jedoch unterstützten können und beide eingeladen.

Member

Dann gebe ich meinen Senf hier auch noch dazu😅

Wenn du meine Geschichte liest (der große LKS).

Wirst du feststellen das ich das ganze etwas schneller durchgezogen habe als dein Kumpel.
Gebracht hat es mir 6 wundervoll Jahre einen Sohn und auch wenn ich mit der Frau in Trennung lebe.
Eine Familie, 2 Tanten die in Frankreich leben.
Die ich auch über Sylvester besucht habe, mit meinem Sohn.
Und auch ihre Familie in Laos, werde ich bald wieder besuchen.

Würde ich wieder in der I Bar stehen, mit dem Wissen von heute. Würde ich wahrscheinlich wieder gleich handeln.

Es war für mich ein Riesen Mehrwert bis heute. Auch die Erfahrungen, die mich positiv geprägt haben, möchte ich nicht missen.

Natürlich gehört auch Verstand dazu und man muss auch abwiegen.

Member

Member hat gesagt:
Ah okay, von der Schweiz hab ich sehr wenig Ahnung, war letztes Jahr nur Mal kurz dort und habe einen Tagesausflug nach Schaffhausen gemacht.

Member hat gesagt:
Das du ein schlechtes Gefühl bei der Dame hast ist OK. Speziell da du sie auch persönlich kennengelernt hast und du dir so ein Bild mache kannst.
Aber hey er ist auch dein Kumpel. Eventuell nur ein Kumpel oder ein guter Freund?
Ziemlich beste Freunde würde ich sagen 😁 (Sollte keine Referenz zum Film sein)

Member hat gesagt:
Wenn er letzteres ist hättest du ihn hier jedoch unterstützten können und beide eingeladen.
Ich glaube ich hatte es in irgendeinem Post Mal erwähnt dass ich selbstverständlich für ihn da bin, ihm das auch gesagt habe, aber Ihm auch offen und ehrlich meine Meinung kommuniziere.
Nichtsdestotrotz haben wir Silvester gemeinsam verbracht und es war auch mehr ein Männerabend, da seine +1 recht früh schlafen gegangen ist.
Mit steigendem Pegel hat er mir auch eröffnet dass er nicht wirklich weiß wie er aus der Nummer wieder rauskommt.. Sie spricht von heiraten und Kinder bekommen und das lieber gestern als morgen,
für Ihn ist das jedoch keine Option.
Anstatt ihr das so auch zu kommunizieren hält er sie im Prinzip nur hin "Cĥā Cĥā".. ich weiß nicht in wie weit er da mit dem Feuer spielt.

Member

Member hat gesagt:
ch glaube ich hatte es in irgendeinem Post Mal erwähnt dass ich selbstverständlich für ihn da bin, ihm das auch gesagt habe, aber Ihm auch offen und ehrlich meine Meinung kommuniziere.
Nichtsdestotrotz haben wir Silvester gemeinsam verbracht und es war auch mehr ein Männerabend, da seine +1 recht früh schlafen gegangen ist.
Ah ok. Dann habe ich das vielleicht überlese oder vergessen.
Member hat gesagt:
Mit steigendem Pegel hat er mir auch eröffnet dass er nicht wirklich weiß wie er aus der Nummer wieder rauskommt.. Sie spricht von heiraten und Kinder bekommen und das lieber gestern als morgen,
für Ihn ist das jedoch keine Option.
Anstatt ihr das so auch zu kommunizieren hält er sie im Prinzip nur hin "Cĥā Cĥā".. ich weiß nicht in wie weit er da mit dem Feuer spielt.
Solange wie sie noch in Thailand ist, ist es jedenfalls einfacher die Sache zu beenden.
Ich hoffe auch für das Mädel das er so schnell wie möglich reinen Tisch macht. Denn eine Trennung nach der Heirat und eventuell mit einem Kind wird beiden nicht gut bekommen.

Member

@Queiser85
Möchte gar nicht bestreiten dass das auch möglich ist, aber vermutlich eher die Ausnahme denn die Regel.
Und wie in #35 beschrieben hat er ganz andere Ziele.
Naja mal schauen was die Zeit bringt, noch ist sie ein paar Wochen bei ihm und Ende Mai fliegen wir gemeinsam mit weiteren Freunden wieder nach Thailand.

Member hat gesagt:
Solange wie sie noch in Thailand ist, ist es jedenfalls einfacher die Sache zu beenden.
Ich hoffe auch für das Mädel das er so schnell wie möglich reinen Tisch macht. Denn eine Trennung nach der Heirat und eventuell mit einem Kind wird beiden nicht gut bekommen.
Also zumindest ist es nicht sein Plan sie dauerhaft nach Deutschland zu holen, geschweigedenn zu heiraten oder gar Kinder mit ihr zu bekommen.
Er genießt halt auf der einen Seite die Aufmerksamkeit, zum anderen ist er etwas unbeholfen was die ganze Beziehungsthematik angeht.
Ich habe ihm gesagt, je länger er sie hinhält, desto schlimmer wird es am Ende.
Aber mehr als Tipps kann ich ihm auch nicht geben was das ganze angeht.

Member

Naja wenn er dies nicht möchte, sollte er es auch kommunizieren.
Und ab jetzt beim Vögel aufpassen

Ein Kumpel kann jetzt in Deutschland beim Gericht antanzen, da seine Ex eine Unterhaltsklage aus Thailand eingereicht hat.

Aber die Geschichte ist eh so unglaublich, eigentlich könnte man einen Bericht darüber schreiben.

Ein deutscher TV Sender dreht eine Doku über Thailand.
Interviewt seine ex und bezahlt ihr jetzt den Anwalt.
Da es mal andere Pläne gab, hat er in Deutschland damals die Vaterschaft anerkannt.
Also kann er jetzt 4-5 Jahre Unterhalt nachzahlen und in Zukunft jeden Monat Geld nach Thailand schicken.
Und das nicht Fraulich sondern Gerichtlich angeordnet.

Ich bin aber ja eh dafür, dass man zu seiner Verantwortung steht.

Seine Ex ist hier auf dem Titelbild und kommt bei ca. 6 Minuten in die Doku

Das tattoo rechts war mal sein Name. Hat sie wohl überstochen 😅
Kenne ich jetzt ein realty Star, weil sie auch schon bei mir zuhause zum grillen war🤔😅

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Gibt es noch ein anderes Thun? Ich kenne nur das Thun im Berner Oberland. Und das ist super schoen. @gabbiano

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Am Ende hattet ihr doch alle 3 das was ihr wolltet ..
Das ist halt subjektiv. Ich war nach 5 Tagen froh konnte ich wieder weg. Ich muss aber auch zugeben, das ich 5 Tage Regen hatte, wie aus Kübeln..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten