Gäste lese Limitierung!
Ich würde derzeit von allen Flügen mit Zwischenstop auf der arabischen Halbinsel abraten, solange der Krieg noch andauert ... auch wenn sie (unverschämterweise) angeboten werden. Für bereits gebuchte Flüge ist es natürlich schwer abzusehen, Quatar Airways cancelt allerdings erst auf den letzten Drücker.

War schon jemand mal im Flughafen im Buero von Qatar oder deren Buero in Bangkok wegen einem neuen Rueckflug, weil der urspuengliche Rueckflug storniert wurde? Macht das grundsaetzlich Sinn? Sind da immer noch lange Schlangen?

War schon jemand mal im Flughafen im Buero von Qatar oder deren Buero in Bangkok wegen einem neuen Rueckflug, weil der urspuengliche Rueckflug storniert wurde? Macht das grundsaetzlich Sinn? Sind da immer noch lange Schlangen?
ja siehe mein Post ne seite vorher. Wurde problemlos und kostenfrei umgebucht zu super Flugzeiten (Condor A330 NEO).

Habe am 26.03.26 meine Flüge storniert, los wäre es am 13.05.26 ab Düsseldorf gegangen. Geld war nach 2 Tagen auf meinem Konto.
Darf ich fragen, welche Art von Buchung es war? Mit welchem Status?
Ich habe am 13.03. einen Flug vom 25.03. storniert und ich warte immer noch auf die Erstattung. Ich hatte gebucht in Eco mit teilweiser Verwendung von Avios, die ungefähr 60 EUR Reduzierung des Preises ausgemacht haben. Bin einfaches Burgundy Member.
Eine Nachfrage über den Chat ergab, dass es 14-28 Tage dauern solle. Falls nach 28 Tage noch keine Gutschrift erteilt sein sollte, solle ich noch einmal nachfragen.

Nur storniert oder hast du auch einen neuen Flug mit einer anderen airline gebucht?
Ich habe einen neuen Flug bei Thai gebucht!!!

Darf ich fragen, welche Art von Buchung es war? Mit welchem Status?
Ich habe am 13.03. einen Flug vom 25.03. storniert und ich warte immer noch auf die Erstattung. Ich hatte gebucht in Eco mit teilweiser Verwendung von Avios, die ungefähr 60 EUR Reduzierung des Preises ausgemacht haben. Bin einfaches Burgundy Member.
Eine Nachfrage über den Chat ergab, dass es 14-28 Tage dauern solle. Falls nach 28 Tage noch keine Gutschrift erteilt sein sollte, solle ich noch einmal nachfragen.
Ich habe den Silber Status. Ich hatte per Überweisung den Flug bezahlt und die Rückerstattung war nach 2 Tagen auf meinem Konto. Vollzahlung ohne Avios

Habe meinen für Anfang April gebuchten Flug FRA<>BKK über DOHA am 22.03. kostenlos storniert und am 30.03. kam die Erstattung bei Paypal an.

Who has viewed this Thread (Total: 1) View details

Zurück
Oben Unten