Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #71  

Member



da müsst der computerkram wg dem Entertainment-Paket drin sein.
 
        #72  

Member



Ab Oktober dieses Jahres wird sich für die folgenden vier Monate das Streckennetz auf den Passagierrouten von Qatar Airways auf nahezu 100 Destinationen erhöhen. Die Aufnahme von Phuket (ab 12. Oktober 2010), Hanoi (ab 1. November), Nizza (ab 24. November), Bukarest und Budapest (jeweils ab 17. Januar 2011) sowie Brüssel (ab 31. Januar) bietet auch Reisenden von und nach Indien zusätzliche Flugmöglichkeiten mit einem bequemen Zwischenstopp in Doha.

Nach Wien fliegt Qatar Airways von Doha aus dreimal wöchentlich.


http://www.austrianwings.info/aw/?p=14159
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
bedenkenlos soll man mit keiner airline fliegen...

ich würde die transitzeiten in doha studieren.


Sehr gute airline mit neuen Fliegern, nur Obacht bei den Transitzeiten !
 
        #74  

Member



Also die Flugzeuge sind top.
Der Flughafen Doha ist der LETZTE DRECK. Ein Bunker wie zu schlimmsten DDR-Zeiten, die Toiletten standen 5cm hoch unter fäkalien, das Restaurant eine Zumutung, keine Möglichkeit irgendwo ins Internet zu gehen usw.

Aber das krasseste: Es gibt dort keine Gates. Die Flieger landen und werden dann irgendwo in die Pampa gestellt, die Passagiere werden in Busse gestopft und von geisteskranken Möchtegern-Schumis zum Airport gerast. Auf dem Weg zum Anschlussflug nochmal das gleiche.

Es müsste schon recht günstig sein damit ich mir DAS nochmal antue...

Greetz, H&S
 
        #75  

Member



hast meine volle zustimmung 2 mal und nie wieder :tu:
 
        #77  

Member

bin letzten urlaub mit der emirates geflogen.

naja, nicht so prickelnd!

hatte schon besseren service und bei hin und rückflug verspätungen von über 1 stunde.

da gibt es sicher besseres.....



gruss medion
 
        #78  

Member

@medion #32
Fast eine Stunde Verspätung ist mir mit der Thai von Frankfurt aus auch schon passiert. Habe dann meinen Anschlussflug nach Saigon in BKK gerade noch erwischt. So kann es halt gehen.
Gruß Alfons
 
        #79  

Member

Da können die Jungs von Qatar Airways aber wenig für, dass dir Emirates nicht so gefallen hat :)
 
        #80  

Member

Ich hatte bei etwa 80 Flügen mit der Thai genau 1 mal eine Verspätung von mehr als 30 min beim Abflug...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten