Thailand Rauchen in Thailand - Aktuelle Lage?

• Ersteller

Member

Alternativ könntest du mit Nikotinpflaster, reichlich Alkohol und Valium versuchen die Zeit zu verschlafen..also die im Flugzeug.:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
oi oi oi, komme dann aus Manila, von Bangkok weiter nach Singapur und von da nach Düsseldorf
In Singapur darfst doch im Flughafen rauchen. Dafür gibt es dort recht ansehnliche Raucherlounges.

Member

Member hat gesagt:
In Singapur darfst doch im Flughafen rauchen. Dafür gibt es dort recht ansehnliche Raucherlounges.
ich fragte wegen Bangkok!!! klar darf ich rauchen in Singapur und auch sogar in Düsseldorf, aber das hilft mir nicht in Bangkok
ich möchte da nicht 10 Stunden auf einen Anschlussflug warten ohne Kippe...
(zusätzlich 4 Stunden ohne Kippe vom vorherigen Flug und weitere 4 Stunden für den anschließenden Flug)

ich denke, ich plane 1 Übernachtung in BKK ein....

Member

Member hat gesagt:
Da hast du doch genügend Zeit, raus zu gehen und eine zu rauchen.

Member

Gute Gelegenheit es sich abzugewoehnen :mrgreen:

Gibts denn noch gute Hotels mit Raucherzimmern ? :kotz:

Kann ich mir nicht vorstellen, da wo man schlaeft alles mit Rauch voll zu nebeln, aber ich bin ja auch unwissender Nichtraucher

Member

Bin immer in einem Hotel nähe Susibum, es gibt da jede Menge. Meist free Shuttlebus, immer mit Balkon.
War jedesmal in einem Anderen. war immer ok. Preise um 1000THB. Schau bei Agoda oder so.

Member

Member hat gesagt:
ich fragte wegen Bangkok!!! klar darf ich rauchen in Singapur und auch sogar in Düsseldorf, aber das hilft mir nicht in Bangkok
(zusätzlich 4 Stunden ohne Kippe vom vorherigen Flug und weitere 4 Stunden für den anschließenden Flug)

Bei den Gates von Thai Airways hab ich letztes Jahr eine Lounge mit Raucherbereich gesehen. Sind diese auch vom Verbot betroffen oder nur die öffentlich zugänglichen Räume?

Member

@Idealistic12334 Seit Februar ist es im gesamten Flughafen verboten. Nur noch vor dem Gebäude ist es erlaubt.

Member

Ich bin heute in Bangkok angekommen. Vor dem Terminal gibt es noch eine Raucherecke. Im Terminal ist alles dicht.
In meinem Hotel darf man wie früher auch draußen rauchen. Und hier in der Kneipe auch. Also scheint es (noch) nicht so streng zu sein.

Member

Member hat gesagt:

bei 10 Stunden Aufenthalt kannst Du etliche Stunden nach draußen gehen und so viel rauchen wie Du willst.
Du wirst doch nicht 10 Stunden im Gebäude rumeiern, das kann ich mir nicht mal in der Lounge vorstellen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten