Member
Alternativ könntest du mit Nikotinpflaster, reichlich Alkohol und Valium versuchen die Zeit zu verschlafen..also die im Flugzeug.
In Singapur darfst doch im Flughafen rauchen. Dafür gibt es dort recht ansehnliche Raucherlounges.Member hat gesagt:oi oi oi, komme dann aus Manila, von Bangkok weiter nach Singapur und von da nach Düsseldorf
ich fragte wegen Bangkok!!! klar darf ich rauchen in Singapur und auch sogar in Düsseldorf, aber das hilft mir nicht in BangkokMember hat gesagt:In Singapur darfst doch im Flughafen rauchen. Dafür gibt es dort recht ansehnliche Raucherlounges.
Da hast du doch genügend Zeit, raus zu gehen und eine zu rauchen.Member hat gesagt:ich möchte da nicht 10 Stunden auf einen Anschlussflug warten ohne Kippe...
Member hat gesagt:ich fragte wegen Bangkok!!! klar darf ich rauchen in Singapur und auch sogar in Düsseldorf, aber das hilft mir nicht in Bangkok
ich möchte da nicht 10 Stunden auf einen Anschlussflug warten ohne Kippe...
(zusätzlich 4 Stunden ohne Kippe vom vorherigen Flug und weitere 4 Stunden für den anschließenden Flug)
ich denke, ich plane 1 Übernachtung in BKK ein....
Member hat gesagt:ich fragte wegen Bangkok!!! klar darf ich rauchen in Singapur und auch sogar in Düsseldorf, aber das hilft mir nicht in Bangkok
ich möchte da nicht 10 Stunden auf einen Anschlussflug warten ohne Kippe...
(zusätzlich 4 Stunden ohne Kippe vom vorherigen Flug und weitere 4 Stunden für den anschließenden Flug)
ich denke, ich plane 1 Übernachtung in BKK ein....