Gäste lese Limitierung!

Thailand Rauchen in Thailand - Aktuelle Lage?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wo gibt es Zigaretten nach der Ankunft am Flughafen zu kaufen?
Ich nehme mal an, du meinst BKK?
Es gibt mehrere 7/11, verteilt im Flughafen.
Es gibt Zigaretten und Alkohol, ganz ohne Sperrstunden.

Member

Am Bkk-Flughafen gab es im 7/11 keine zu kaufen. Hab extra nachgefragt.

Member

Member hat gesagt:
hierzu ein kleines Update. im SAT Terminal in BKK gibt es bei den Gates 110 und 119 neben den Rolltreppen zu den Lounges Raucherräume. Sind auf der Karte nicht verzeichnet, aber in beiden habe ich im August rauchen können.

Auch dazu ein Update.
Die Raucherräume sind geschlossen.
Stand 09.07.2025
An den Räumen befinden sich Hinweisschilder das es keinen Raucher Raum (mehr) gibt.

Member

Aber sonst,die etwa gleiche strenge Durchführung wie schon 2004 / 2014 / 2017... etc. :rolleyes:.. Oder auch bei anderen Gesetzen...;-)..!

Nur dieses mal stehen in Pattaya keine Schilder an der Beach Road die mit Geldstrafen 6stellig oder gar mit Gefängnis drohen.....Noch nicht ??

Member

Member hat gesagt:
Auch dazu ein Update.
Die Raucherräume sind geschlossen.
Stand 09.07.2025
An den Räumen befinden sich Hinweisschilder das es keinen Raucher Raum (mehr) gibt.
Das wird dann wohl manchen dazu veranlassen, den Urlaub abzusagen, wenn man dke Not hier so liest 555

Member

Member hat gesagt:
Das wird dann wohl manchen dazu veranlassen, den Urlaub abzusagen, wenn man dke Not hier so liest 555
Sicherlich nicht, aber einige werden dann halt später die Rolltreppe hochfahren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten