Thailändisch lernen

Thailand Rauchen in Thailand - Aktuelle Lage?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ja, klar. Eben, weil Leute fragen haben, und ich es anmaßend von Dir finde, zu bestimmen, wann diese beantwortet sind.

PS: Was heißt „unterwällig“?
 
        #42  

Member

Unterwällig . wie : ein bisschen flasch in deiner Aussage.
 
        #43  

Member

Hallo Zusammen,
das mit dem Rauchen hab ich jetzt kapiert, aber jetzt mal eine ganz andere Frage bezüglich Genussmittel.
Gibt es in Thailand/ Pattaya alkoholfreies Bier, sicher nicht in den Lokalitäten aber vielleicht in den 7/11?
Danke vorab für die Infos
 
        #44  

Member

Ok, sorry
man sollte erst die Suchfunktion im Forum benutzen und dann Fragen stellen, wenn es dann noch welche gibt!
🙈
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya alkoholfreies Bier, sicher nicht in den Lokalitäten aber vielleicht in den 7/11?
Danke vorab für die Infos
Nein, in den 7/11 gibts das nicht. Aber in Pattaya im Central Festival gibts verschiedene..Oettinger, Clausthaler, Erdinger..
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
War letzte Woche im Gran Swiss, Sukhumvit Soi 11....kein Problem
Moinsen, ist zwar grade offtopic, aber könntest du mir was zum Gran Swiss sagen? Habe für März 5 Übernachtungen dort gebucht. 54€ die Nacht. Stimmt das Preis /Leistungs Verhätnis?

Danke schonmal :)
 
        #47  

Member

Schau mal bei den Hotelbewertungen nach!
Ich war diese Woche für 2 Nächte da und war sehr zufrieden.
Hatte ein Premier Doppelzimmer im 17 Stock, über die anderen Zimmer kann ich dir nichts sagen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Moinsen, ist zwar grade offtopic, aber könntest du mir was zum Gran Swiss sagen? Habe für März 5 Übernachtungen dort gebucht. 54€ die Nacht. Stimmt das Preis /Leistungs Verhätnis?

Danke schonmal :)
Bin vor 2 Wochen aus Bangkok zurück und bin schon das 10 mal im Gran Swiss...alles Top 👍
Raucher Zimmer vorab per Mail Bescheid geben ...geht aber auch direkt vor Ort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten