Thailand Rauchen in Thailand - Aktuelle Lage?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, klar. Eben, weil Leute fragen haben, und ich es anmaßend von Dir finde, zu bestimmen, wann diese beantwortet sind.

PS: Was heißt „unterwällig“?

Member

Unterwällig . wie : ein bisschen flasch in deiner Aussage.

Member

Hallo Zusammen,
das mit dem Rauchen hab ich jetzt kapiert, aber jetzt mal eine ganz andere Frage bezüglich Genussmittel.
Gibt es in Thailand/ Pattaya alkoholfreies Bier, sicher nicht in den Lokalitäten aber vielleicht in den 7/11?
Danke vorab für die Infos

Member

Ok, sorry
man sollte erst die Suchfunktion im Forum benutzen und dann Fragen stellen, wenn es dann noch welche gibt!
🙈

Member

Member hat gesagt:
Pattaya alkoholfreies Bier, sicher nicht in den Lokalitäten aber vielleicht in den 7/11?
Danke vorab für die Infos
Nein, in den 7/11 gibts das nicht. Aber in Pattaya im Central Festival gibts verschiedene..Oettinger, Clausthaler, Erdinger..

Member

Member hat gesagt:
War letzte Woche im Gran Swiss, Sukhumvit Soi 11....kein Problem
Moinsen, ist zwar grade offtopic, aber könntest du mir was zum Gran Swiss sagen? Habe für März 5 Übernachtungen dort gebucht. 54€ die Nacht. Stimmt das Preis /Leistungs Verhätnis?

Danke schonmal :)

Member

Schau mal bei den Hotelbewertungen nach!
Ich war diese Woche für 2 Nächte da und war sehr zufrieden.
Hatte ein Premier Doppelzimmer im 17 Stock, über die anderen Zimmer kann ich dir nichts sagen.

Member

Member hat gesagt:
Moinsen, ist zwar grade offtopic, aber könntest du mir was zum Gran Swiss sagen? Habe für März 5 Übernachtungen dort gebucht. 54€ die Nacht. Stimmt das Preis /Leistungs Verhätnis?

Danke schonmal :)
Bin vor 2 Wochen aus Bangkok zurück und bin schon das 10 mal im Gran Swiss...alles Top 👍
Raucher Zimmer vorab per Mail Bescheid geben ...geht aber auch direkt vor Ort

Member

Member hat gesagt:
Keine Chance im Flughafengebäude (heimlich auf dem Klo wie zu Schulzeiten würde ich auch nicht versuchen, könnte den Aufenthalt extrem verlängern!). Die einzige Möglichkeit wäre, in Thailand einreisen (also durch die Immi; Dauer unbekannt), das Flughafengebäude verlassen, Zigaretten durchziehen und dann wieder ausreisen.
hierzu ein kleines Update. im SAT Terminal in BKK gibt es bei den Gates 110 und 119 neben den Rolltreppen zu den Lounges Raucherräume. Sind auf der Karte nicht verzeichnet, aber in beiden habe ich im August rauchen können. Ein erster Vorteil des SAT Terminals. wenn noch eine Star Alliance Lounge dort öffnet, wird es für mich rund.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten