Member
Ja, klar. Eben, weil Leute fragen haben, und ich es anmaßend von Dir finde, zu bestimmen, wann diese beantwortet sind.Member hat gesagt:Gewollt?
PS: Was heißt „unterwällig“?
Ja, klar. Eben, weil Leute fragen haben, und ich es anmaßend von Dir finde, zu bestimmen, wann diese beantwortet sind.Member hat gesagt:Gewollt?
Nein, in den 7/11 gibts das nicht. Aber in Pattaya im Central Festival gibts verschiedene..Oettinger, Clausthaler, Erdinger..Member hat gesagt:Pattaya alkoholfreies Bier, sicher nicht in den Lokalitäten aber vielleicht in den 7/11?
Danke vorab für die Infos
Moinsen, ist zwar grade offtopic, aber könntest du mir was zum Gran Swiss sagen? Habe für März 5 Übernachtungen dort gebucht. 54€ die Nacht. Stimmt das Preis /Leistungs Verhätnis?Member hat gesagt:War letzte Woche im Gran Swiss, Sukhumvit Soi 11....kein Problem
Bin vor 2 Wochen aus Bangkok zurück und bin schon das 10 mal im Gran Swiss...alles TopMember hat gesagt:Moinsen, ist zwar grade offtopic, aber könntest du mir was zum Gran Swiss sagen? Habe für März 5 Übernachtungen dort gebucht. 54€ die Nacht. Stimmt das Preis /Leistungs Verhätnis?
Danke schonmal
hierzu ein kleines Update. im SAT Terminal in BKK gibt es bei den Gates 110 und 119 neben den Rolltreppen zu den Lounges Raucherräume. Sind auf der Karte nicht verzeichnet, aber in beiden habe ich im August rauchen können. Ein erster Vorteil des SAT Terminals. wenn noch eine Star Alliance Lounge dort öffnet, wird es für mich rund.Member hat gesagt:Keine Chance im Flughafengebäude (heimlich auf dem Klo wie zu Schulzeiten würde ich auch nicht versuchen, könnte den Aufenthalt extrem verlängern!). Die einzige Möglichkeit wäre, in Thailand einreisen (also durch die Immi; Dauer unbekannt), das Flughafengebäude verlassen, Zigaretten durchziehen und dann wieder ausreisen.