Thailändisch lernen

Thailand Rauchen in Thailand - Aktuelle Lage?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
In meinem Hotel darf man wie früher auch draußen rauchen. Und hier in der Kneipe auch. Also scheint es (noch) nicht so streng zu sein.
Ich habe heute morgen in meinem Stammhotel (Baywalk) angerufen, und gefragt ob sie noch ein Raucherzimmer ab dem 2.10. hätten. Antwort..rauchen im Zimmer von der Polizei verboten aber für das Hotel kein Problem..
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe heute morgen in meinem Stammhotel (Baywalk) angerufen, und gefragt ob sie noch ein Raucherzimmer ab dem 2.10. hätten. Antwort..rauchen im Zimmer von der Polizei verboten aber für das Hotel kein Problem..
Aha und wer oder was will das kontrolieren?
 
        #34  

Member

10 Stunden zwischenstop ist mal ne Hausnummer.. Besorg dir einfach nikotinpflaster im Netz oder Apotheke, damit kann man diese langen Zeiten gut überbrücken
 
        #36  

Member

555...ja auch mein Gedanke.
Gibt aber immer noch genug Raucherhotels in BKK.
War letzte Woche im Gran Swiss, Sukhumvit Soi 11....kein Problem
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich mir nicht vorstellen, da wo man schlaeft alles mit Rauch voll zu nebeln, aber ich bin ja auch unwissender Nichtraucher

Ich als Raucher nutze Balkon, Fenster oder gehe vor die Tür, aber im Wohn- und Schlafbereich wird eigentlich nicht geraucht. Auch als starker Raucher mag ich es trotzdem nicht, in verqualmten oder nach kalten Zigaretten riechenden Räumen zu sein.
 
        #38  

Member

Blöde Frage. Rauch. Möglichst unbemerkt. Alles andere wird dich nicht in den Knast bringen. Am Starand sind Schilder, wenns verboten ist.

Kann geschlossen werden.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Es lohnt sich immer eine Sprache zu lernen. Kommt nur auf Dich an ! Was Du sprechen und verstehen willst!
Kann man schliessen!
Member hat gesagt:
Warum schaffen Mädels an? Wurde 1000 mal gesagt. Kann man schliessen!
Member hat gesagt:
Von Thai Girls kann man viel lernen. Es kommt auf den einzelnen an und auf die Situation. Da kann keiner wirklich Ratschläge geben.
Sanuk. Einfach mal machen. fertig. Kann geschlossen werden.
Member hat gesagt:
Blöde Frage. Rauch. Möglichst unbemerkt. Alles andere wird dich nicht in den Knast bringen. Am Starand sind Schilder, wenns verboten ist.

Kann geschlossen werden.


Bisschen nervig, findest Du nicht?
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Bisschen nervig, findest Du nicht?

Ja definitiv. @TomHarley. Ist wirklich nervig.

Aber Leute haben Fragen. Du auch?

Dein unterwälliger Ton hast du vielleicht nicht so gemeint. Ist aber so rübergekommen. Gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten